Welche Windeln haben stretchbündchen außer Pampers?

Hallo ihr lieben...

Wir haben uns heut mal dir Rossmann Windeln geholt statt Pampers und die haben kein Stretch....
Will nächstes mal wieder welche mit Stretch aber net Pampers.

#danke für eure Tips...

LG diana

1

Und warum keine Pampers?

2

Babylove von Dm sind suuuuuuuuuuuuuper



LG

3

Also die von Lidl sind super, zumindest die in Gr 3 und 4, die anderen kenn ich noch nicht. Halten perfekt, vor allem die 4er hat n tollen Stretch.
Meiner Meinung nach sind sie auch tausendmal besser als die Pampers, bin voll auf die Werbung reingefallen, die Sch...Baby Dry laufen bei uns NUR aus....und verstauben jetzt

Kristina

4

Hallo!!

Ich nehme meistens Pampers, zwischendurch für tagsüber aber auch mal die von DM, Babylove heißen die.

Die haben auch die Stetch-Bündchen, bzw. -Seiten.

Viele liebe Grüße, #sonne

die Silly & Travis Dean, 7,5 Monate

5

Ja die von DM.

Die sind echt klasse!!! #huepf#huepf#huepf

lg

DANIELA

6

Hallo,

bin auch einb Pampers Gegner, aber was viele nicht wissen, wer hinter den babylove Artikel steckt, wer DM Babylove Maxi immer im Jumbo Pack kauft, dem ist sicher aufgefallen, dass esden eine Zeit lang nicht gab! Wieso nur? Und auf einmal kommt auch Pampers und LIDL mit den Stretch verschlüssen!!!!!#aha

LG Pia mit Pauline #sonne

10

Lidl ist aber Moltex und ganz sicher nicht Pampers, falls du das damit sagen willst....

LG
fluffi

11

babylove ist meines wissen nach fixies.
Die Strechverschlüsse von babylove sind ganz anders wie die von Pampers. Außerdem hatte Pampers letztes Jahr bis Größe 3 Strechverschlüsse - keine Ahnung, warum die die dann ne ganze weile nicht hatten.

7

die von Rossman haben die auch !! haben wir seid dem Kiara 6 Mon. alt war :-)

Lg
Sandra & Kiara *06.01.05

8

hallo diana,
habe auch von dm die "babylove- aktiv plus" die sind super u nur unwesentlich dicker als pamers active fit...
lg Alex

9

Aldi Süd Windeln#pro

15

ich kann WIONA Biowindeln sehr empfehlen !!
Strechtbündchen, super Saugkraft und was in der heutigen Zeit sehr wichtig ...biologisch abbaubar !!!!