Meine Maus ist vom Sofa gefallen.....

Hallo ihr Lieben!

Hiiiiilfeee, meine Maus ist gestern von der Couch gefallen.. Ich hab sie nur eine Sekunde liegen lassen und schon ist sie gefallen.
Sie hat geweint, aber als ich sie hochgenommen hat, gings wieder.

Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen. Hätte ich mit ihr zum Arzt gehen müssen?

Ach, ich könnte mir selbst in den Hintern beißen..! :-[

Liebe Grüße, Julia #heul :-[

www.unserbaby.ch/selina-hannah

1

Hey!

Da es ihr gut geht, brauchst Du nicht zum Arzt!

Jetzt weißt Du ja, das auch eine Sekunde allein auf dem Sofa zu lange ist. Also beiß Dich nicht, sondern schau hin. ;-)

LG ennovi

2

Manchmal frage ich mich, ob die Threads hier ernst gemeint sind!

Dein Baby ist gestern von der Couch gefallen, und heute gedenkst du, den Arzt aufzusuchen? #kratz

Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen verkehrte Welt #gruebel

Mittlerweile müßte doch wirklich auch jedem klar sein ( nach aber millionen tausenden Posts und Warnungen hier über das Thema), das man nach einem Sturz, doch lieber zum Arzt sollte!

Hat sie denn Anzeichen, das etwas nicht stimmen könnte???

6

He ,sie macht sich halt Sorgen und ausserdem kann man kein Kind 24 Stunden im Auge haben.Sie wird sich schon genug Vorwürfe machen und da ist hier ein drohender Findger fehl am Platz
Liebe Grüße Dany

8

Ja, ich sage aber trotzdem was ich denke. Ich halte nichts davon, alles niedlich zu umschreiben. Wäre nicht fair. Ich weiß selber, das man nicht 24 St. ein Auge auf sein Mäuschen haben kann, habe ich auch nie in mein Post geschrieben, oder hast du dich verlesen????#gruebel Mir ging es darum, das sie heute fragt ob sie zum Arzt soll, das macht man kurz nach dem Sturz, nich einen Tag später. Es ging mir nicht um den Sturz selbst!!!!

weitere Kommentare laden
3

Man sagt, wenn die Babys brechen müssen, sollte man zum Arzt gehen und wenn sie weinen, ist es gut. Wenn sie nicht weinen, soll man sich Sorgen machen.

Um Dein Gewissen zu beruhigen, würde ich jetzt beim Kinderarzt anrufen und sagen, daß Du jetzt vorbeikommen möchtest, um auf Nummer Sicher zu gehen!!

Liebe Grüße und alles Gute! #liebdrueck

4

geh lieber zum Arzt.

Vor paar tagen ist Samuel vom Hochstuhl gefallen (da dort plötzlich das Sitzbrett runtergekracht ist :-[) und da sind wir sofort zum Arzt.

Der meinte, wir sollten ihn beobachten, ob er recht apathisch wirkt, mehr als sonst schläft, keinen Appetit hat oder erbricht.

Glaub mir, lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

LG mimi

5

Hallo Julia,ich lasse Noah gar nicht mehr auf dem Sofa liegen,weil er sich schon dreht.Lege ihn immer auf seine Spieldecke.Zu deinem Vorfall,ist nunmal passiert.Wenn du bist jetzt keine Anzeichen(anderes Verhalten)bei ihr bemerkt hast,wird wohl alles ok sein.Beobachte sie halt genau.
Hatte gestern auch so ein Schockerlebnis.Noah ist mit seinem Kinderwagen nach hinten umgefallen,weil das Gewicht(hatte noch eine Tasche hinten dran,und noch was dort abgelegt)zu schwer war.Er hat erstmal ne ganze Weile geweint,aber ich denke es war der Schock.Habe aber den ganzen Tag und auch heute Nacht ihn immer mal beobachtet,weil ich auch Angst hatte,es wäre was passiert.
Nun ja,ich denke unsere Mäuse werden sich noch öfters stoßen,wenn ich da an die ersten Laufversuche denke,wird mir jetzt schon anders.
Also,liebe Grüße, Katrin mit Noah

7

Hallo,

Vor ca.einem Monat,ist unsere Tochter auch von der Coutch gestürzt.Ich wollte Sie gerade hochheben,plums ist Sie schon am Boden.Ich hatte so einen Schock,mein Mann hat Sie, mit kaltem Wasser,den kopf gekühlt.Ich rief im Krankenhaus an,und die sagten mir wir sollen doch lieber vorbeikommen.Den auch wenn Sie geweihnt hat,und sonst keine schlimmen anzeichen gezeigt hat, sollte das nicht unterschätzen.Wir waren dan froh,als nichts wahr.Mussten aber Sie 24.stunde ¨überwachen,alle 3.Stunde wecken,das man sah wie Sie reagierte und nicht in den tiefschlaf fiel.(Hirnblutung.)Am ende ging alles gut aus,aber wenn ich dich wäre,geh lieber zum Arzt.

Alles gute.
LG
Olivia&Tatjana 6.MOnate

12

Also sowas darf nicht passieren #augen

Als wenn ihr nicht wüsstet, dass ihr die Würmer nicht aus den Augen lassen dürft #schock

13

da hast du vollkommen recht!
und trotzdem ist es passiert..