Babyfrei - Was kann man sonntags in Hamburg machen??

Hallo!

Wir haben dieses Wochenende Babyfrei und übernachten von Samstag auf Sonntag in einem Hotel in Hamburg. (Weihnachtsgeschenk meiner Mama inklusive Baby- und Hundesitting #huepf #huepf #huepf)

Das haben wir uns echt verdient und ich freue mich schon total!! Es ist nämlich unser erster Hochzeitstag und da wir keine Flitterwochen hatten, wird dies nun sozusagen unser verspätetes Flitterwochenende. :-D

Am Sonntag müssen wir um 12 Uhr im Hotel wieder auschecken und nun wollte ich mal fragen, ob man nach 12 Uhr noch was schönes in Hamburg unternehmen kann??

Ich wäre sehr dankbar über ein paar nette Ratschläge!!

Liebe Grüße von Shakira0619

1

Hallöchen!

Wir haben uns dies hier mal angesehen:

http://www.thedungeons.com/de/hamburg-dungeon/index.html

War wirklich witzig, aber ist sonntags sicher super-voll!

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß zu Zweit!

LG
Kati

4

Hey,

was ist denn das?? Ein Erlebnispark?

LG Shakira0619

2

huhu...

den fischmarkt bloß nich vergessen....

lg der keks

5

Hallo!

Ist der nach 12 Uhr mittags auch noch geöffnet?? Denn um 4 Uhr aufstehen möchten wir nicht und auch nicht um 8 Uhr.

Nein, nein, nein. Wir haben doch babyfrei!! ;-)

LG Shakira0619

3

Wenn schönes Wetter ist auf jeden Fall ne Alster Rundfahrt machen. Ist total schön.

6

Hallo!

Wo macht man die denn? Da, wo das Alex steht??

Wenn nicht, in welchem Stadtteil?

LG Shakira0619

7

Hallo,

in Hamburg kann man vieles machen....
Sonntagsfrüh auf den Fischmarkt!Aale Dieter muss man gesehen haben.:-D
Alster- oder Hafenrundfahrt.
Oder einfach nur durch die Speicherstadt spazieren, Hafencity is auch ganz nett.
Für den Menne die Miniaturwelt
(riesengroße Modelleisenbahn) in der Speicherstat.

Es gibt soooo viele sachen die man machen kann.

Also viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.#freu

Lg Ivonne und Elias

8

Schönste Stadt der Welt? #kratz Du wohnst da wohl?? ;-)
Ist die Speicherstadt die, wo die Queen Mary, dieses Schiff eingelaufen ist? Wo diese grosse Tanzakademie ist??

Ich war zwar schon ein paarmal in HH, aber immer nur in dem Hotel Stern auf der Reeperbahn. *lol* Das Hotel für Arme, wo man die ganze Nacht den Leuten beim #sex zuhören kann....

#augen

Deshalb kenne ich fast keine anderen Ecken in HH.

Liebe Grüße, Shakira0619

9

Joar, ich wohn in Hamburg!!!
Aha, die Reeperbahn kennst also schon.;-)

Ja, die Speicherstdt ist dort.Aber die Queen Marry und Co legen in der Hafencity an, iat aber auch die gleiche ecke dort.

Man kann die Speicherstadt nicht übersehen.
Wenn man eine Hafenrundfahrt macht, fährt man auch dort hin.kannst aber auch zu fuss ablaufen.

Lg Ivonne und Elias

weiteren Kommentar laden
11

hallo,

in hamburg ist diesen sonntag verkaufsoffener sonntag #freu
das ist doch was, oder etwa nicht???
ein bisschen was ür´s portemonnaie tun ;-)

ansonsten ist in altona die altonale, ist ein stadtteilfest.. echt nett, da gibt es alles..

oder ihr macht einen kleinen trip nach kiel, da ist die kieler woche.. ist ein riiiieeesen fest am wasser..

wenn das mal nichts ist.. da werdet ihr es bereuen nur eine nacht in der schönsten stadt der welt gewesen zu sein :-p

lg
kathi, die aus hamburg kommt und jetzt am rande wohnt (ist günstiger ;-))

13

#freu #freu #freu #freu #freu

VERKAUFSOFFENER SONNTAG????

Wie geil!! #huepf #huepf #huepf

Mein armer Mann..... ;-)

Stadtteilfest hört sich auch gut an. Oje..... die Qual der Wahl.

#danke #danke #danke #danke #danke

Liebe Grüße, Shakira0619

12


Hallo!

Ich würd mir liebend gerne wieder "König der Löwen" ansehen :-)

Mein Freund war dort eineinhalb Jahre als Scar und Pumbaa engagiert und ich hab natürlich immer umsonst zugesehen, wenn ich ihn besucht hab ;-)

Möchte gerne auch dieses Jahr mal wieder hoch fahren und mir das angucken, vielleicht klappt es ja nochmal.

Den Fischmarkt fand ich nicht so berauschend. Ne Hafenrundfahrt schon eher.

Liebe Grüße und schönes Wochenende :-)

angel

14

Wow!! Dein Freund ist Tänzer?? Oh mann, wollen wir tauschen? *schwärm*

Ich hab selbst 8 Jahre getanzt und finde die Männer soooo klasse, die das draufhaben!!

König der Löwen hab ich auch einmal gesehen, vor ca. 3 Jahren. War wirklich schön.

Aber mein Lieblings-Musical ist immernoch "Phantom der Oper", obwohl ich mittlerweile schon 5 oder 6 Musicals kenne.

Fischmarkt kenne ich auch schon. Ist mir zu früh morgens. (Morgenstund hat Blei im Arsch)

Danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße, Shakira0619

15

Halli Hallo!

Ne, da muss ich Dich enttäuschen, er ist Sänger/Schauspieler. (kannst ja mal gucken: http://www.charlesmoulton.de )

Naja, wenn Du Lion King schon kennst, dann ist es vielleicht sinnvoll, was Anderes zu machen.
Mein Favorit ist übrigens nach wie vor Les Miserables. Leider ist es derzeit in Deutschland nicht aktiv :-(

Phantom hab ich erst im Februar nochmal gesehen, bevor es in Essen dicht gemacht hat. War wunderschön wieder *schwärm* Ist aber auch klasse gemacht und (sorry) geile Musik.

Ich glaub, in Hamburg läuft auch ausser Löwenkönig nix wirklich Interessantes - ist aber Geschmackssache und etwas Anspruchs-Sache ;-)

Leider haben wir dort nicht allzu viel unternommen, weil wir immer pendeln mussten - haben dann die Zeit für gewisse andere Dinge genutzt ;-):-p

Ich wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
(meins ist im A...., weil Schwiegerdrachen hier zu Besuch ist #heul)

Liebe Grüße

angel

weitere Kommentare laden