Frage zu anwendung von milchschorfgel

hallo,
ich habe von avene das milchschorf gel, aber weiss leider nicht wie genau ich das anwenden muss. kann cih das auch noch nehmen, wenn franziska viele haare hat(hat sie nämlich).

hoffe mir kann jemand helfen.

danke
lg
verena

1

Hallo,

ich nehme immer. Das verteile ich großzügig auf dem Kopf meiner Babys und wenn der Schorf schön weich ist, dann kämme ich ihn mit einer weichen Zahnbürste runter.

Ich nehme an, mit dem Milchschorfgel funktioniert das genau so.

LG Marion

2

ich habe einen plastiknissenkamm genommen, nach dem baden durch die haare und zack weg war der schorf, komplett ohne öl etc

lg
nadin

3

hi

wo bekommt man denn son gel und was kostet das so?


grüßchen

4

hallo,

habe von avene mehrere probepackungen nach anfrage zugesandt bekommen. unter anderem dieses milchschorfgel. was es kostet und wo man es kaufen kann, weiss ich nicht.

5

ach wie schade na da muß ich mal suchen :-)

weitere Kommentare laden