Gestoßen - dicke blaue Beule

Hallo,

Pia hat sich eben am Wohnzimmertisch (Marmor) den Kopf gestoßen #heul und nun eine dicke blaue Beule an der Stirn.
Was soll ich tun? So ist sie gut drauf.

#heul Ich saß daneben und konnte gar nicht so schnell zugreifen... so ein Mist...:-[ Sie lernt gerade laufen und läßt scheinbar jetzt doch schon mal los.

LG Sunny

1

"...und nun eine dicke blaue Beule an der Stirn. "

Vielleicht mal zum Arzt?

2


ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen!

lg bine

3

Oh mann, das kenn ich. Ich habs nur ein wenig gekühlt...beim Arzt war ich deswegen nicht #kratz

Naja...2 Tage später hat sie auch noch an der anderen Stirnseite ein Hörnchen ^^" ...kleines Teufelchen ebend...

LG

4

Den habe ich eben selbstverständlich sofort angerufen, er meinte, beobachten und kühlen.

Ich meinte eher, was ich tun kann, daß die Beule nicht so dick wird. Arnica Globuli?

Sorry, habe mich mißverständlich ausgedrückt, war wohl Schock und Stress. Der Papa spielt nun mit Pia.