Flaschenwärmer entkalken aber wie ?

Hallo zusammen

Hab vorhin festgestellt das der Fläschchenwärmer so langsam aber sicher verkalkt. Wollt mal fragen wie und mit was ich den am besten entkalken kann ?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Schönen Tag noch und liebe Grüße

MIIZ

1

Hallo,

ich nehme immer Zitronensäure. Gibt esin jeder Backabteilung und iast natürlich. Finde chemische Sachen nicht so toll.

L.G.

2

Die hab ich da. Nun wüsst ich aber gerne noch ob du die Zitronensäure ins Wasser tust und einige Zeit stehen lässt, oder reibst du den Flaschenwärmer damit aus?

7

Zitronensäure in kochendes Wasser und dann ind den Flaschenwärmer. 1-2h einwirken lassen, mit klaren Wasser ausspülen - fertig!
#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Ich entkalk alles mit Essig..klappt wunderbar.. einmal heisses essig wasser reinfüllen..etwas einziehen lassen und dann noch 1-2 mal mit klarem wasser nachspülen..

4

Dnake schön.

Hab grad in deiner VK gesehen das du am 24. 12.06 ET hattest. Kam dein Baby auch an diesem Tag ?

5

am 24.12 ist die blase zum Teil geplatzt und ab da lag ich im KH aber er hat sich bis zum 27.12 zeit gelassen :-)

weiteren Kommentar laden