Wer kennt das BabyDorm Kissen???

Hallo Ihr lieben.

Da mein kleiner (heute 14 Wochen) bevorzugt den Kopf beim schlafen nach rechts dreht ist sein Kopf an der Stelle sehr abgeflacht.

Habe von dem Baby Dorm Kissen gehört das soll helfen dass das Baby wieder nen schönen rundlichen Kopf bekommt.

Kennt sich jemand damit aus?? Gibt es hier jemanden bei dem das Kissen geholfen hat???

Bekomme ich es noch hin dass der kleine wieder nen schönen runden Kopf bekommt???

Tags über wenn er schläft lege ich Ihn auf die Seite, nachts aber schläft er weiter auf dem Rücken.

Lg

Stefanie und Laurin 14 Wochen

1

Hallo,

ich habe das Kissen bis zum 6 Monat genutzt, ich kann es nur empfehlen. Fynn hatte auch seine Lieblingseite so das sein Köpfchen bereits schon sehr abgeflacht war und eine Schädelasymetrie vorlag... jetzt mit 7 Monaten ist sein Kopf schon sehr rund geworden...jetzt nutzen wir das Kissen aber nicht mehr, weil Fynn sich gerne auf die Seite dreht zum Schlafen...
Sobald die Kleinen aktiver werden bringt das Kissen nicht mehr soviel...

LG
Betty + Fynn *31.10.2006

2

Hallo,
wir haben das Kissen jetzt auch bestellt (superschnelle Lieferung) und seit ca. 10 Tagen schläft die Maus nachts darauf. Sie dreht den Kopf zwar weiterhin in ihre Lieblingsrichtung, aber er liegt ja auf der Membran auf und kann so nicht mehr flachgedrückt werden. Dank des guten Materials schwitzt sie auch nicht darauf, obwohl es bei uns im Schlafzimmer echt warm ist. Kann es also nur empfehlen... auch wenn mein Mann gesagt hat, er hätte noch nie so ein kleines Kissen für soviel Geld gesehen ;-), aber was tut man nicht alles..#freu.
LG Dani

3

Hallo !

Wir haben auch so ein Kissen seid Sarah 11 Wochen alt ist. Ihr Kopf war auch auf der rechten Seite schon ganz flach und sah im Ganzen irgendwie schief aus. Das ist alles komplett weg !!!
Es lohnt sich also wirklich.

LG Sally
#blume

4

Danke für eure Antworten.
#danke#danke#danke#danke
Das hört sich ja alles ganz super an, bin guter Hoffnung das sein Köpfchen wieder rund wird#freu

Lg

Stefanie und Laurin