Welche Globuli bei Rachenentzündung?

Hallo,


mein Kleiner hat eine Virusrachenentzündung. Der KIA hat Meditonsin verschrieben. Kann ich ihm unterstützend noch andere Globuli geben? Wenn ja, welche?

Vielen Dank

LG

Pegasus

1

Hallo Pegasus!

Es gibt vom GU Verlag ein Buch das heisst

Homöopathie für Kinder

da sind möglichkeiten für Globuli drinnen. Es ist nicht so einfach Globuli zu nehmen. Es sollte mit dem Kind und dem Krankheitsbild zusammen passen.

Frage am besten in der Apotheke die können dir da sicherlich weiterhelfen.

LG Babs und Nico *15.10.2006

2

hallo

aconitum kannst du geben D6 .


lg diana

3

hallo diana, gehts euch gut? wir haben toi toi toi keine bronchitis oder lungenentzündung bei leon mehr seit feb.*hurra* hast du ne ahnung von nicht zugelassen medis? hab da was supi tolles bekommen vom kia.

bunte grüße

maria, die sich freuen würde von euch dreien mal wieder zu hören.

4

huhu:-) na endlich liest man sich mal wieder :-) freu#huepf#huepf#huepf

was hasten bekommen? schreib mal über vk!!!

ach lass mal habe nur termine bis ende nächster woche mit julian . verdacht auf hufeisenniere , neuropädiatrie,hno nochmal morgen:-( aber toitoitoi mal jetzt grad 2 wochen gesund klopf auf holz:-)

lg diana