War eben etwas von meinem Baby genervt und jetzt schlechtes Gewissen..

Hi,

weil Sie pausenlos schrie und quenglig war...

Ich war ein bischen genervt und hab jetzt ein schlechtes Gewissen deswegen.

Kennt das noch jemand von euch?

Danke

1

Na klar , hey Du bist auch nur ein Mensch...meinst Du was da noch alles kommt und wie sehr sie dich in der Pupertaet aergern wird ....

lg toni die auch manchmal sehr genervt ist

2

du wirst noch oft von deinem baby genervt sein - und zwar die nächsten 18 jahre. ... #schock#freu#schein

6

#schein du bist wohl ein ziemliche Optimist #schein nur 18 Jahre?

7

hast recht. es müsste heissen "mindestens 18 jahre" #schein

3

Hallo,

ja, ich kenne das auch!
Luca ist jetzt in einem Alter,wo er alles will, aber halt noch nichts so richtig klappt (stehen, laufen)!#schmoll
Eben habe ich 2 Stunden versucht, ihn zum schlafen zu bringen und immer wenn ich dachte "aaah, jetzt schläft er ein", ging er wieder auf die Knie und wollte loskrabbeln freundlich grinsend:-[ Ich war so wütend, dass ich ihn unsanft wieder hingelegt habe, ihm den Nucki in den Mund gedrückt habe und laut gesagt habe, er solle jetzt endlich schlafen.
Er hat mich erschrocken angeschaut und es tat mir sofort so leid!Mein süßer Schatz.#herzlich
Nun schläft er endlich und ich werde ihn gleich wenn er wachwird erstmal feste drücken.#liebdrueck
Mach Dir keinen Kopf, das ist völlig normal!

LG Samira

4

OH JA ;-)

Das ist total normal und wird bestimmt wieder vorkommen :-p #gruebel #schein. Ich liebe meinen Mann ja auch, aber manchmal nervt er mich :-p #bla

Habe meine Kleine auch mal schreien lassen (vielleicht 3 min.) als sie total übermüdet war (und ich auch #schwitz) und dann, als sie eingeschlafen war, hatte ich ein total schlechtes Gewissen, auch weil sie im Schlaf säufzte #schmoll #herzlich #kuss

Es ist einfach wichtig, dass es nicht ausartet. Lieber mal liegenlassen als die Kleinen anschreien oder noch schlimmeres.

LG Pina

5

Huhu,

mal ganz #liebdrueck

Das kennt wohl jede Mami ;-)

Samuel is auch oft sehr anstrengend, schreit dann wegen jedem Pieps und ich kann net mal in Ruhe aufs Klo gehen ohne dass er mitkommen muss ....

Ich denk mir dann auch immer: "der arme schatz, der macht das ja net absichtlich" .. aber im stress passiert das schonmal

LG Mimi, die am selben tag wie deine Maus Geburtstag hat *g*

8

Hallo

Was glaubst du wie oft ich manchmal genervt bin?Es gibt solche Phasen,na und?Auch dir als Mutter steht das zu und zwar OHNE ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

lg

9

Ach Du meine Güte ;-)

Frag mich mal, Marta meinte monatelang, nachts eine kleine 1-2 stündige Wachphase einlegen zu müssen, so ab 3 Uhr. Neben der Tatsache, dass sie sowieso alle 2 Stunden aufgewacht ist.
Außerdem wollte die kleine Klette ;-) teilweise 10 Stunden am Tag an mir kleben, im Tuch.

Da ist man nicht nur ein bißchen genervt ...

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

10

Hallo,

wenn mich meine Kleine nervt - was glücklicherweise nur sehr selten vorkommt - dann sage ich ihr das irgendwann in deutlichem Ton, dass nun endlich genug ist. Irgendwie versteht sie das wohl auch, aber es macht aber selten einen Unterschied. Und dann denke ich beim Quengeln daran, dass es klingt wie ein Sopransaxophon - das dämpft den Stress etwas.

LG poliglota