Nuggi ja oder nein?

langsam frag ich mich obder Schnuller überflüssig ist!

für was gebt ihr den schnuller.?

ich glabe ich habe den fehler gemacht wenn sie weint ihr den Schnuller zu geben statt zuschauen ob sie hunger hat.

zum einschlafen ist er noch gut aber sonst brauchts den eher nicht denke ich nun!


was meint ihr?

fifi85mit Lia

1

Hey

Also Philip braucht seinen Schnuller nur dann,wenn er wirklich müde ist so morgens oder nachmittags für sein *nickerchen*.. abends zum einschlafen brauch er den gar nich...

LG kathi

2

meine nimmt ihn nur manchmal zum einschlafen. das ginge bei ihr gar nich, von wegen nuckel zu geben wenn sie hungrig ist. den spuckt sie wieder aus und gibt erst ruhe wenn sie die #flasche kriegt.



lg
yamie mit #baby jessica emily - 14 wochen

3

Hallo,

versuch doch einfach mal ob sie auch ohne Schnuller einschlafen würde... Dann siehst Du doch ob Du ihn noch brauchst... Momentan will Luca seinen Schnulli auch nicht haben. Aber ich werd sie trotzdem behalten... Ich hab die von Nuk.

LG Nicole mit Luca (16 Wochen alt)

4

hi

mein kleiner ist nun etwas über 6 monate (seit heute auch mit 1.zahn#huepf)
er hatte von anfang an seinen schnuller. seit guten 6-7 wochen ist das mehr oder weniger nur noch spielzeuig bei ihm. er gewöhnt ihn ishc also selber ab.
er "beisst" da nur drauf rum.
lasse deinem krümel die zeit.
beny hatte den auch schnell im mund,wie bei dir. war aber ok. wenn er hunger hatte,da meldete er sich!!!

liebe grüße sabine

5

mein Problem ist dass man es bei lia nicht wirklich merkt den man kann sie immer wider mit dem nuggi beruhigen obwohl sie hunger hat.

sie meldet sich nicht mehr richtig finde ich


darum will ich ihn nicht mehr geben.

grüssli