Sommerschlafsack von Aldi Süd

Hallo zusammen,

letztes Jahr um diese Zeit hatte der Aldi Sommerschlafsäcke im Angebot, die einfach nur super sind. Hat jmd. von Euch eine Ahnung, ob es die in diesem Jhr wieder geben wird und wenn ja, wann??? habe schon eine mail an Aldi geschrieben, aber die verraten nichts über Ihre Aktionen.

Vielleicht kan mit ja jmd. von Euch helfen???

Danke,
Doro

1

Ab nächsten Donnerstag gibts die wieder. Für 7,99 EUR
#huepf#freu

2

ab dem 14.juni??? #kratz

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_do_4137.htm

hier nicht. haste vielleicht das genau datum???

danke, gruß: suri

3

Ups, ich habe hier schon das gaaaanz neue Prospekt.

Die gibt es ab Mo. 18.06.07

Ich wundere mich nur, dass ich schon das neue Prospekt habe. Normalerweise legen die die nie so früh raus. Dachte es wäre das für nächste Woche.

weitere Kommentare laden