10 Wochen - welche Windelgrösse?

Hallo,

die Frage steht schon oben...

welche Grösse nehmt ihr ?

Alex ist jetzt 10 Wochen und hat etwa 5500 g - wir werden nach dieser Packung zur Nr. 3 wechseln.

LG Bunny #hasi

1

Hallo Bunny,

mein Kleiner ist 13 Wochen, wiegt ca 6500g und wir benutzen Gr 3 (also von 4-9 kg) und hoffen, dass er SO SCHNELL nicht die nächste Größe braucht der kleine Mops#hicks

LG Tina

2

ich kauf die 4-9 kilo windeln schon seit tobias 4 wochen alt ist. am liebsten die pampers active fit. die halten am besten und sitzen auch prima da wo sie sein sollen ;-)

uggl & Tobias 6 wochen alt

3

Hi,

ich kann dir zwar nicht wirklich sagen, welche Windelgröße wir haben (sind noch Restbestände von Lukas #schock), wollt aber mal hallo sagen.

Was macht euer "kleines Problem" ? Behoben ? Gehts jetzt von selbst ?

LG
ANJA

4

Hi ANJA,

auch hallo.

Ja unse Problem ist behoben..es klappt nun von alleine. :-)

Ich glaub ich werde diesmal auch Restbestände anlegen, hab noch zuviele in nr. 2 und Alex braucht nun doch langsam die nächste Grösse...die 2er gehen ja von 4-6 k und ich denke die 6 kg hat er bald.

Maxi hatte bei de U4 6200 g und ich denke Alex wird noch schwerer sein, war bei der U3 schon 500 g schwerer...

LG Bunny #hasi

6

Hi,

soso. Du willst Restbestände anlegen... Da ist wohl was im Busch ? ;-)

Wann gehst du zur U4 ? Wir sind am kommenden Dienstag. Ich glaub, sie hat schon die 6,5kg-Marke geknackt#schock aber, mal sehen. Nach meinen Messungen ist sie auch schon 62,5cm groß... Das wären 11,5 cm in 3 monaten... Lukas hatte in 3 Monaten 8 cm geschafft #kratz Und jetzt hat er pünktlich zum 3. Geburtstag die 1m-Marke geknackt...

Wie gehts deinem Kleinen ? Und dem Großen? Wir hatten diese Woche den Schub um die 12. Woche...#augen War aber total easy. Hat nur 1 Tag gequengelt. Richtig schön. Bin mal gespannt wie der nächste "gefürchtete" Schub um die 19. Woche wird... !?!
Sie "erzählt" wie ein Buch, geht den ganzen Tag. Muss sie von der Oma haben#kratz Vorgestern hat sie sich mit dem Standventilator unterhalten#freu Das war niedlich...

Naja. Am Die gibts ja dann auchdie erste Impfe. Mal sehen, wie sie die bei der Hitze verträgt...

Schönes WE noch

LG
ANJA

weitere Kommentare laden
5

di jessy ist jetzt auch 10 wochn und hat auch größe 3 :-)