Matratze vollgepiselt, wie sauber machen?

Hallöchen!

luca's windel hat diese nach seiner pipi nicht stand gehalten und seine matratze unter wasser gesetzt. wie bekomm ich die jetzt wieder hygienisch rein?

Kann mir jemand helfen?

Lg Bine & Luca (1.8.06) & BabyBoy inside 18+6

1

Huhu,

das ist natürlich nicht so toll.

Hier wird erklärt, wie man eine Matratze bei Urinflecken reinigt:

http://www.oeko-planet.de/mobile-matratzenreinigung/matratze-reinigen.php

Ansonsten kann ich nur empfehlen so einen Nässeschutz zu kaufen. Der liegt unter dem Laken und so können Speichel und Urin nicht in die Matratze einziehen.

Ich glaube, die ksoten auch nicht so viel.

O-Ton meiner Schwimu: Ach sowas gibt es? Wir drehen die matratze dann einfach IMMER um #schock#schock

LG Maja

3

#heul#freu#schock#augen#kratz

*Grööööhl*

Ach Du liebes Lieschen!!!!#schock

Alles Liebe, #sonne

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

4

ja, er hat sich natürlich an den äußersten rand gelegt, wo natürlich nicht dieser schutz war. war ich wohl einfach zu gutläubig #augen

abba danke!

lg bine

weitere Kommentare laden
2

Huhu Bine,

so ein Nässeschutz gibts bei Woolworth und kostet nur ein par Euro! Lohnt sich;-)

LG Melli

5

hey melli!

ich hab sowas ja drauf abba das überdeckt nicht die ganze matratze, oben und oben sind 10 cm platz!

luca hat sich so sehr an den rand gelegt, das natürlich auf die nicht bedenkte fläsche ist, war ich wohl zu gutgläubig #augen

abba danke!

lg bine