Kleine weiße Pickel am Po...was ist das??

Hallöchen Ihr Lieben,

habe eben Felix gewickelt und zwischen den Pobacken ganz viele kleine weiße Pickel gefunden.
Sehen nicht aus wie Hitzepickel.

Wäre dankbar wenn mir jemand sagen kann was das ist. Es ist Freitag und es hat kein KiA mehr offen.
Was soll ich jetzt machen?


Lieben Gruß
Natascha

1

Morgen zum Arzt gehen, auch am Wochenende gibt es einen Bereitschaftsarzt. #aha

2

Hi!

Das hat meine Kleine auch. Hatte anfangs Angst, dass es Windelsoor ist. Habs meiner Hebi gezeigt und die sagt, dass sei normal, Erwachsene haben ja schliesslich auch mal Pickelchen am Po. Ist also völlig unbedenklich!

LG

Vreni

3

"Erwachsene haben ja schliesslich auch mal Pickelchen am Po"
#schock
das hat jedoch immer eine ursache!

4

Meine Hebi wird schon wissen vovon sie spricht! Oder rennst du jedes mal zum Arzt, wenn du nen Pickel hast??? Ich jedenfalls nicht . Und ich kenne auch sonst niemanden, der das tut.

weiteren Kommentar laden