Kleidet ihr euch trotz Baby noch " sexy" oder sagen wir *Fraulich*??

Huhu ihr Süssen :-)

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag heute:-). Also ich wollte eigentlich mal nachfragen ob ihr euch jetzt , wo das Baby ( oder bei manchen die Babys) da ist trotzdem noch schön bzw. sexy kleidet? Haare schön macht u.s.w. . Ich ziehe mich trotzdem noch schön an, auch etwas knapper, ich bin nicht schlank oder dünn wie ein Fahnenmast ( diese Zeiten sind vorbei, und ich mag es so lieber sogar), und trotzdem find ich kann doch auch eine Mama noch zeigen, was sie hat. Ich hatte heute noch so mit meiner Nachbarin geredet, das ihre Tochter jetzt leider gar nichts mehr aus sich macht. Ich meine, Drinnen laufe ich auch bequem rum, aber Draussen mag ich es schon ein bißchen schön gemacht. Wie ist das so bei euch? Habt ihr noch die Zeit dazu? Und die Lust? Ich finde sogar, wenn man Mama ist, hat man mehr weibliche rundungen und Charisma erworben, man strahlt viel Reife aus. Dann erzählt doch mal, ich bin neugierig:-). Seid alle lieb gegrüßt.

Julia + Nathanael- Elias

1

Hallo mache mich jetzt nach Kind eigentlich immer besonders hübsch wenn ich raus gehe, da ich ja nicht mehr arbeite usw und dann nicht mehr so oft zum chic machen komme,genieße ich es jetzt erst recht. Mit dem Sexy, warte ich bis ich diese furchtbaren 10 kg wieder weg habe... Lg Janine

2

Hallo!

Also ich hab vor der SS und jetzt nach der SS wieder so enge Tops oder Röcke an.
Ich bin teilweise noch dünn hab durch die SS halt an den Oberschenkel zugelegt und das hindert mich nicht, mich wieder schön zumachen.
Mach mir auch mal die Haare zurecht.

Ich denk man ist halt nicht nur Mama auch weiterhin Frau.


LG Silke + #herzlichNele 17.06.2006

8

Hallo,

wie Recht du hast mit dem letzten Satz#huepf#pro

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06

11

"Ich denk man ist halt nicht nur Mama auch weiterhin Frau"

Oh ja, das stimmt. #pro

3

aber sicher!

ok ich war nie eine, die stunden vorm spiegel stand oder so. aber ich nehme gerne ohrringe und schöne oberteile. und bin immer schön geduscht. :-p;-)

ich möchte, dass meine süße eine gut aussehende mami hat.

sexy kleiden will ich mich grundsätzlich nicht, ich bin eher der "casual"-typ.

vernachlässigen sollte frau sich auf keinen fall. soviel zeit muss sein.

lg: suri & zoe ( 5 mon )

12

"ich möchte, dass meine süße eine gut aussehende mami hat"

*grins* , vor meiner letzten Geburt ging ich noch schnell Duschen ( unter Wehen ;-)) und mich frisch machen, und dann fragte ich die Hebi, warum ich das eigentlich tue, es sieht mich doch eh nur sie, bei der Entbindung. Hebi: Na für ihr Baby #heul#freu ... das fand ich so Süß, den Gedanken. Ehrlich....

14

nun ja, es klang vielleicht nicht so, wie ich das meinte.

ich meine halt sauber und ordentlich und keine "oma".
auch zur arbeit kleide ich mich immer normal gut.

und ich bin nicht gerade hübsch oder eine sexbombe oder was auch immer.

aber meine maus soll mich schön finden. und dann später auch erkennen, dass man sich gut zeigen kann, auch ohne 3 kg putz im gesicht oder bauch - und brustfrei.

verstehste? ;-)

übrigens, ich hab daheim auch geduscht, als alles losging. ich denke, frau möchte dem "neuen" zwerg wirklich gefallen.

gruß: suri

weitere Kommentare laden
4

ich brezel mich noch genauso auf wie vor und in der ss. bin ja nicht nur mama sondern auch frau. bin zwar mehr der natürliche typ, daher schm,inke mich dezent, aber maskara und etwas rouge ist immer dabei. klamotten dürfen gerne enger sein, wobei ich aber gerade dabei bin meinen styl zu ändern, da ich seit ich mama bin mich einfach nimmer in meinen girlieklamotten wohl fühle. kleide mich nun eher femininer aber/und keineswegs hochgeschnürrt. je nach tageslaune sind die sachen mal eher sexy und dann wieder etwas leger. aber immer modern und nie schlapperklamotten.

fühle mich nun auch etwas reifer und drücke das auch mit meiner kleidung aus. daher wurde heut abend auch erstmal ausgemistet und morgen wandern meine alten klamotten in den marktplatz.

lg melly

5

Hallo!

Das habe ich neulich auf eine ähnlich Frage geantwortet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=912850&pid=5856201

lg#blume
doris

6

Hallo!!

Habe 2 Kinder und kleide mich schon sexy.
Schminke mich auch täglich und mache mir die Haare.
Warum auch nicht??
Hab aber das Glück auf meiner Seite und bin fast so schlank wie vor der Schwangerschaft.

Finde Mütter , die sich nach der Geburt gehen lassen nicht so toll.
Aber jedem das seine. So, wie man sich wohlfühlt.

Gruss Irene mit Lena Sophie (2) und Vivien Jolie (18 Wochen)

7

Guten Abend Julia

ich gebe mir Mühe#schein es ist zwar schwer, weil die Figur noch etwas unförmig ist und die alten Klamotten noch nicht sitzen:-[
Bin halt dabei abzunehmen und freue mich, wenn ich dann endlich wieder neue Klamotten kaufen kann#huepf

Sexy kleiden,#kratz*kurzüberleg*....Nö:-) mag ich nicht;-)

Zum zurechtmachen d.h. Haare waschen+fönen, stylen, Augenbrauen und Wimpern und das normale Morgenritual, dafür muss Zeit sein!

Frau muss zwar nicht rumlaufen wie Schlummbumm aber auch nicht aufgedonnert sein bis zum geht nicht mehr-wie ich finde-!

>wenn man Mama ist, hat man mehr weibliche Rundungen.....<

ja, Leider#heul jetzt mehr dennje#schmoll

liebe Grüße
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06

13

Hallo liebe Sabrina,

auch mit weiblichen rundungen gibt es echt tolle Sachen, mit denen du vieles karschieren kannst, und trotzdem sehr schön aussiehst. Ich war früher mal sehr sehr dünn, und ich bin jetzt sogar froh, etwas mehr zu sein ;-). Dick ist für mich etwas anderes, aber ich find super das du was dagegen tust. Du schaffst das #pro

9

Ich kleide mich auch nach 3 Kindern noch attraktiv, ein wenig sexy und umspielt;-)

Ich habe auch keine Traumfigur aber ich denke meine Kurven können sich trotzdem sehen lassen #freu zumindest meine ich das zu erkennen #hicks

Make Up, ordentliche Haare gehören für mich zum Alltag;-)

KiKi

15

Hört man seltener, nach Drei Kindern ;-). Aber ich finde es Klasse. Ich würde aber nie jemanden verurteilen, die weniger aus sich macht, mich macht es nur traurig wenn man sieht, wieviel diese Frauen aus sich rausholen könnten. Wenn sie selber damit unzufrieden sind.

10

Und hier ein huhu zurück ;-)

Also zu hause düse ich schon mal in den grausigsten Klamotten umher ;-). Aber wenn es nach draußen geht dann zieh ich mich auf jeden Fall "fraulich" an. Ich möchte mich auch wohlfühlen und das geht nicht wenn ich in Schlabbersachen und Jogginghose ankomme. Sexy würd ich das zwar nicht nennen was ich anziehe aber eben fraulich. Es gibt doch so viele tolle Klamotten.......ich könnt eigentlich mal wieder einkaufen gehen ;-).
Ach so, Mascara brauch ich immer, sonst komm ich mir so "nakig" vor.....und mit strähnigen Haaren geh ich auch nicht weg.
Eigentlich alles ganz normale Sachen, find ich.

LG Colly