was anziehen 25 grad im schlafz.bin so unsicher

hallo zusammen
ich weiß diese frage wurde zu 1000 mal gestellt
bin mir so unsicher was ich meiner kleinen 9 wochen
heute nacht anziehen soll
bis jetzt hatte sie immer einen dünnen schlafanzug mit einem ärmelosen body an.die decke war nur über die beinchen
jetzt habe ich festgestellt das sie nach unten roppt und wollte sie ab heute in einen dünnen schlafsack tun
nur was ziege ich ihr darunter an???
bin mir total unsicher da sie war etwas zu früh und auch sehr klein
denke immer ihr wird zu kalt
heute war das erste mal das ich sie in der wohnung fast nackt gelassen habe
bitte helft mir mal weiter
liebe grüße antje und selina 9 wochen

1

Hallooooooooooo

Mein kleiner ( fast 7 Monate ) hat nur einen kurzarmbody an und dann eine dünne babydecke drüber, wir haben 30°C im schlafzimmer ( Unterm Dach ) #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Du kannst deiner maus unter den schlafsack ja einen langarm body anziehen und die ärmel hochkrempeln, wenn du heute nacht merkst ihr wird kalt, kannst du die ärmle runter krempeln ;-)

LG CHrissy

2

Ich würde nur Body und den Schlafsack nehmen.
Allerdings war Marvin auch normal groß und kam später als ET, daher kann ich nicht siviel dazu sagen. Sonst würde ich immer notfalls meine Hebi fragen.


lg Tanja

3

Hallo,

ich tippe wir haben ca. 20 Grad im Schlafzimmer und die kleine hat nen Kurzarmbody und den Innensack vom Alvi Mäxchen an. Ich hoffe das wird reichen, hatte bisher immer noch den Außensack drüber, aber sie hat heute abend so geschwitzt, dass wir es nun mal so versuchen.

Bei 25 Grad würd ich so nem kleinen Baby vielleicht nen langarm Body und nen dünnen Schlafsack anziehn.

Liebe Grüße, Sabrina

4

Hi,
Ich habe meine kleine auch gerade mit einem Kurzarmbody und einem dünnen Schlafsack ins Bett gelegt!!
Ich denke das reicht!! Sie hat beim Mittagsschlaf so geschwitzt und da hatte sie eine lange Hose und ein t-shirt an #schwitz

Lg Pati+Emily 8.8.06 #baby

5

Ich habe Nathanael heute nur einen kurzärmligen Sommerschlafanzug übergezogen, ohne Body untendrunter. Und darüber bekommt er einen ganz dünnen Sommerschlafsack. Das reicht, hier ist es auch so warm.