HIIILFEEEEE!!!!! NUCKELKIND?

Liebe Urbianerinnen,

meine kleine ist jetzt seit 6 tagen bei uns und macht mich langsam aber sicher fertig, sie möchte ständig nur nuckeln, ich dachte schon ich hätte probleme mit meiner milch, weil sie immer bis zu 3/4 std mit einer seite beschäftigt war, aber dann habe ich gemerkt, dass sie nach 15 min gar nicht mehr schluckt. Dann ist das seit gestern ganz schlimm geworden, ich war die ganze zeit nur noch mit "stillen" beschäftigt, wenn man das so nennen kann. Hab heute meine hebbi angerufen und die meinte, dass ich nur 20 min pro seite machen soll und dann wenn sie nicht schläft mich mit ihr beschäftigen aber die kleine möchte egal ob sie schläft oder nicht immer nur nuckeln. Bitte hilft mir, was kann man da machen, ich möchte ja auch nicht, dass sie immer nur mit schnuller "lebt".

Sugarliana#heul#heul#heul#heul#heul

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

das hat mein kleiner auch gemacht. Habe eigentlich nichts anderes getan, als rumzusitzen und ihn zu stillen.
Ist gut für die Milchbildung ... und es wird irgendwann weniger!!!

Liebe Grüße

Sandra

2

sie ist erst wenige tage auf der welt und muß erst mal ankommen.sie wird sicher nicht immer an dir rumnuckeln.
aber stört es dich so,wenn sie auf diese art deine nähe braucht?
unsere hat letztes jahr auch ständig getrunken und genuckelt.es war da auch dieser heiße sommer und ich war tags fast nur am stillen,abends erst recht.fand ich zwar anstrengend,habs aber auch genossen.sie hat auch immer sehr lange getrunken uns ist dann meist eingeschlafen.weglegen war dann nicht.ich mußte zusehen,daß ich vorher pinkeln geh,weil ich dann schon mal 2-3 std."festsaß".aber ich habs echt genossen.jetzt trinkt sie auf meinem arm die buddel und sobald sie fertig ist,will sie nur los.schade,aber so ist es eben.

sie braucht dich und wenn es dich nicht stört,dann laß sie.es wird nicht für immer sein!
und gib ihr nähe und zeit!mensch,sie ist noch so klein...

3

Hmmm... vielleicht habt ihr ja recht.... ich bin nur vielleicht selber zu "zappelig", muss unbedingt noch den haushalt erledigen und würde auch gerne mit ihr spazieren gehen...

4

Hallo...

Also ich würde den Schnuller geben...
KEvin hatte in dem Alter auch immer nen Nuckel drin...
Jetzt nimmt er den Nuckel nur noch wenn er Müde ist und sonst will er ihn garnicht....

Oder hast schon nen Erwachsenen mit Nuckel gesehen? ;-)

LG diana#herzlich

5

Lass sie doch nuckeln!

Wenn du plötzlich auf einem hellen, lauten Planeten aufwachst, wo alles fremd ist und du keinen kennst, bist du auch froh, wenn du dich an das einzige dir bekannte Wesen klammern darfst.

In der Wochenbettzeit gibt es nur eine Aufgabe:
Mutter und Kind lernen sich kennen und sind füreinander da. Sonst nix!

Alles Gute!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html