Anziehsachen von Kik/Smily...

Hallo an euch alle -

ich hoffe ich werde jetzt nicht auch gleich gesteinigt für meine Frage, aber mich würde mal interessieren, ob es Qualitätstests von den Anziehsachen bei Kik gibt (Smily ist doch von Kik, richtig?)... Meine Schwiegermutter schenkt mir dauernd Babysachen von dort, auch wenn ich selbst irgendwie dort niemals kaufen würde. Ich find das da so ramschig #augen

Bisher hab ich Mika die Sachen einfach nicht angezogen, aber langsam fühl ich mich schlecht dabei. Aber weiß denn jemand hier, ob die Sachen z.B. schadstoffgeprüft sind??? #kratz

Ich weiß, es müssen nicht immer die teuersten Sachen sein, und Mika trägt auch günstigere Sachen, aber bei Kik bin ich einfach so skeptisch #gruebel

LG Sandra

1

Hallo,

ich arbeite zwar bei Kik und bin teilweise auch ein bisschen skeptisch,trotzdem kaufe ich für meine süße auch dort wenn ich was schönes sehe.Übrigens haben wir für kleine Mäuse immer schöne Sachen.Wenn du sie vorher ordentlich durchwäscht dürfte es schon gehen.Ich sehe nämlich nicht ein das ich grade jetzt wo sie so schnell wachsen ,unmengen an Geld ausgebe.Das alter wo sie dann nur Marken Sachen wollen das kommt noch schnell genug.;-)

LG Tanja

9

Huhu,

du arbeitest bei kik und nennst dich kikpower.... find ich irgendwie genial!

Wollte ich nur kurz loswerden.

LG Maja

2

hallo...


die kik sachen haben glaube mal bei einen test gut abgeschnitten!Bin mir da aber nicht sicher.....wie auch immer....manchmal geh ich schon zu kik....wenn sie was haben was mir gefällt wird es gekauft....wird ja eh vorher gewaschen bevor es simon anzieht....

manchmal find ich die sachen fast besser als wenn ich es mir superteuer kaufe....die kleinen passen ja eh nicht lenge rein...und da find ich es schade ein ahufen geld für auszugeben!!Das geb ich dann lieber für was anderes aus...was man so brauch für den kleinen kerl!

lg monique mit simon 13wochen

3

hallo

ich bin sehr zufrieden mit den sachen von kik......aber die sachen die du meinst sind von der woolworth....kaufe nämlich auch dort mal sachen wenn sie mir gefallen, daher weiß ich das smily von woolworth ist und nicht von kik.....bei den kik sachen ist meistens nur so ein sitzender teddy auf dem schild.

LG
Dany

4

hallo

smily ist von woolworth meines erachtens . ich kaufe auch viel kiksachen und bin damit zufrieden denn grad für kleine haben sie süße klamotten leider für mädchen mehr als für jungs:-)!! aber lohnt sich dort zu kaufen .

lg diana

5

Hallo Sandra!!
Ich gehe einmal in der Woche durch Kik und schaue ob sie etwas neues für meine Tochter haben. Zu der Einkaufsrunde gehören dann meistens auch noch Zeemann, Ernstings und C&A#hicks. Ich habe viele Sachen von kik und bin sehr damit zufrieden.#pro Ich könnte meine Einkaufsrunde auch in Düdorf auf der KÖ machen, sehe jedoch nicht ein, dass ich für Klamotten die Rebecca eventuell nur 2 mal trägt Unsummen ausgebe.
Ich finde es von deiner Schwiemu sehr nett, dass sie Sachen für dein Kind kauft. Meine lässt sich hier noch nicht einmal blicken geschweige denn kommt mit Geschenken an.
LG und schönen Feiertag noch
Jolly#herzlich

6

hallo,

ich kaufe oft dort da die sachen sehr günstig sind und mein kleiner sehr schnell wächst. mit fast 6 monaten trägt er 80.
also wenn ich da alles nur von teuren firmen geholt hätte wäre ich sehr arm.


ich weiß nicht ob sie schadstoff geprüft sind. aber ich wasche alle babysachen sofort nach dem kauf.

liebe grüße britta

7

was sollte denn an KIK bedenklich sein?

ich hab den großteil der babysachen von KIK. und meine kleine ist noch gesund, hat nix mit der haut usw...
so preiswert, für den kurzen trage-raum, gibts sonst nirgends!



lg
yamie mit #baby jessica emily - 13 wochen

8

""Ich find das da so ramschig ""

na und? sind die klamotten deshalb schlecht? #kratz man wäscht doch vorher durch, was soll denn da passieren?

da verstauben die süßen klamotten lieber im schrank. na dolle. dann sag deiner schwiemu, dass sie es nicht kaufen soll.

achja, smily ist nicht von kik, sondern z.b. von nkd.

grüße
ina

10

ich kaufe auch manchmal sachen bei KIK. Allerdings nur die Bodys da die anderen SAchen von der Passform her nix für Johanna sind. Die anderen Kleidungsstücke kaufen wir dann meistens bei Ernstings Familiy. Ich würde niemals 30€ für ein T-Shirt ausgeben,solange man günstig qualitativ gute kleidung bekommt.dafür wachsen die kleinen viel zu schnell daraus.. und dafür dann so viel Geld auszugeben..halte ich für verschwenderisch. KLAr, eine Jacke darf mal teurer sein..die werden ja dann auch ein halbes jahr getragen.
Wegend er Schadstoffe mache ich mir da wirklich keine Gedanken. KIK ist ein großes,bekanntes Unternehmen und in Deutschland wird auf Schadstoffe sehr geachtet!
Des weiteren werden die Sachen ja auch vorher gewaschen. Unserem Baby gehts bisher gut..und das schon 7 MOnate lang;-)