Durchgepieselt und das jede Nacht... noch jemand...

... mit dem Problem?

Luke ist jetzt 8 Wochen und fast jede Nacht muss ich ihn umziehen weil sein Schlafi nass ist, egal ob Billig-Windel oder Pampers #augen
Meist kommt es seitlich über dem Bund raus.

Hat jemand nen Tipp wie man das verhindern kann???

LG Sandy

1

Achte beim Wickeln auf den Penis, der muss sachte nach unten gelegt werden, denn sonst rinnt es natürlich oben raus.

Oder du wickelst zu leicht, es sollte ein Finger leicht Platz haben aber mehr schon nicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen, lg. sonja

2

Penis ist unten und zu weit ist er auch nicht gewickelt (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen #hicks)
Es war schon bei meinem Großen so... allerdings weiß ich nicht mehr wann es da aufgehört hat.

Trotzdem natürlich #danke

Sandy

3

Hi!

Vielleicht weiter nach der richtigen Windel suchen? Marvin ist z.b. immer bei Fixies und denen vom Schlecker und Aldi ausgelaufen.

LG

4

Hallo,

ich habe für die Nacht einfach die nächste größere Windel genommen . Damit war das Problem gelöst .

LG und viel Glück#katze

5

Hallo,

das Problem haben wir auch.
Im Moment versuche ich es in den Griff zu bekommen, indem ich ihm nachts eine größere Windel anziehe. Allerdings darf er dann keinen Stinker machen, dafür ist die Windel noch zu groß.

Irgendwie fehlt da (wie bei den Klamotten) eine Zwischengröße.#augen

Viel Spaß beim wickeln!

Gruß Susanne mit Tim

6

Hi,

meine Freundin hatte das Problem bei ihrem Lütten auch.
Hat dann die normale Windel über Nacht um gemacht und darüber eine Windel eine Nummer größer.

So war nix mehr nass. Aber beachte, dass das recht warm werden kann, also lieber etwas dünneres dann drüber ziehen.

Gruß
Beate