Rückbildung mit Kugeln?

Hi zusammen,

es gibt doch diese Kugeln zum angeblichen Training des Beckenbodens. Hat die schon mal jemand ausprobiert? Es steht auf den Packungen drauf dass das auch Hebammen empfehlen. Hab aber keine Ahnung ob die wirklich was taugen, kosten nämlich ca. 20 €.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super nett.

Vielen Dank.

LG Melli + Hannah (5 Monate)

1

Quatsch.

Kugeln rein #augen

Trainier einfach immer, wenn du dran denkst.
Muskeln da unten anspannen, als wenn du Pipi und Winde zurückhalten wölltest.

Kostet nix, geht überall, auch beim Auto fahren ;-)

Eben rechts ran und Kugeln rein *ha ha* KLAAR #kratz

Tägliches Training erhöht die Chancen einen vaginalen Orgasmus/Beckenbodenorgasmus zu bekommen #schwitz

2

Die Kugeln ersetzen nicht das Beckenbodentraining, aber unterstützen es. Meine Hebi hat es mir empfohlen und ich finde sie gut! Also versuche es mal!

LG Marquise

Top Diskussionen anzeigen