Auch mal eine Frage zum Schniedelwutz hab *schäm*

Hallo ihr lieben #herzlich

Hatte letztens ein Gespräch mit meiner Freundin, als die kleinen nackig planschen waren, ich fragte sie halt, warum der Penis ihres Sohnes so groß sei #hicks#hicks#hicks#hicks

Ist mir halt so rausgerutscht *peinlich peinlich* #hicks#hicks#hicks

Sie sagte dann, dass er wohl einen "Fleischpenis" und keinen "Blutpenis" hat... #kratz#kratz#kratz#kratz

Gibts denn sowas wirklich???
Fleischpenis --- Blutpenis???

Sorry für diese blöde Frage, hab das aber echt noch NIE!!! gehört #hicks#hicks#hicks

LG Chrissy

1

Hallo,

doch das habe ich auch schon gehört!;-)
Blutpenis heißt, dass der Penis normal bis klein im normalen Zustand ist und bei Erregung größer wird.
Ein Fleischpenis hat wohl immer fast die gleiche Größe!

LG Annmarie

2

blutpenis meint sie wohl eher die schwellkörper und die hat jeder penis und kinder haben nun mal verschieden große / kleine :-)!
fleischpenis lach solch quak hab ich noch nie gehört auch er hat schwellkörper die errigieren . kenne auhc inige jungs die haben nen großen penis . so wie die penisse unterschiedlich sind sind auch die vorhäute unterschiedlich lang/kurz einer hat mehr der andre weniger , mädchen haben ja auch unterschiedliche mumu`s :-) eine dünner die andre dicker :-)

lg diana

5

Google mal, gibts wirklich ...

LG

3

Hallo Chrissy!

Fleisch- und Blutpenisse gibt es. Aber mir war nicht bewusst, dass man das im Babyalter schon sieht...
Ein Fleischpenis ist halt im "normalen" Zustand schon groß, wächst aber nicht mehr viel. Ein Blutpenis ist im "normalen" Zustand halt nicht so groß, wächst aber durch das Blut halt noch!
Also, ich kann vom Penis meines Sohnes noch nicht sagen, was es für einer ist - ist mir auch egal!!! Das sagt ja nichts über das Liebesleben aus... :o)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG Tanja & Ben (*26.04.2007)

4

ja, in diese beiden kategorien werden penisse gemeinhin unterteilt. ;-)

aber dass man das im kindesalter schon erkennen kann... hm, ich weiß nicht... #kratz

lg claudi

6

hi,
im englischen sagt man übrigens "grow-er" und "show-er"#freu. aber das gehört wohl eher ins "liebesleben"...

*lg*
jessi+henri

Top Diskussionen anzeigen