Kinderwagen im Schwimmbad möglich?(Zwecks schlafen wie macht ihr das?)

Wir möchten nächste Woche in ein Erlebnisschwimmbad mit den Kindern fahren, mein jüngstes Kind ist 6 mon. alt und er braucht ja zwischendurch noch Schlaf. Wie mach ich das am besten im Schwimmbad, wenn er müde wird? Kiwa darf man nicht mit reinnehmen, stimmts? Und wie macht ihr es dann? Da wir weiter fahren müßen, bleiben wir nämlich schon länger dort.

#danke

Intel#katze

1

Hi,

wir waren mit unserem SOhn das erste Mal im Erlebnisbad als er 5 Monate alt war. Da hatten wir seine Wippe mit. Und ich muss sagen, das ging super.

Ansonsten kann er auch auf den Liegen schlafen. Muss dann halt nur definitv IMMER jemand direkt dabei sein, damit er nicht runter fällt, wenn er wach wird.

In vielen Bäder gibt es auch so Ruhezonen, wo man quasi auf dem Boden liegen kann. EIn dickes Handtuch drunter, dann müsste das auch gehen.,

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

2

Danke, sag mal noch eine Frage. Kann man den Kiwa im Schwimmbad denn irgendwo vorne abgeben oder abstellen? Da wir mit dem Zug hinfahren, müßte ich ihn mitnehmen. Wie mach ich das am besten?

Top Diskussionen anzeigen