Trinkmenge? Gewicht? 4Monate

Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wissen, was Eure Kinder so pro Mahlzeit trinken und wie schwer sie sind.

Also wir sind mit 3020g gestartet und jetzt bei ca. 6kg, die Kleine ist 4Monate und kriegt 5x am Tag die Flasche mit ca. 160-180ml pro Mahlzeit.

Danke

1

Hallo!

Luca wurde am Freitag 16 Wo. alt.

Gestartet sind wir mit 3.090 g. Jetzt hat Luca um die 8 kg.
Er trinkt 5 Fläschchen á 180-200 ml (Beba 1er).

Ein kleiner Brocken... #schwitz

LG, Mel u. Luca (*9.2.2oo7)

2

Hallo,

mein Zwerg wog bei der Geburt 3270 gr und war 52 cm lang. Jetzt ist er 11 Wochen alt und wiegt 6200 gr und ist 66 cm groß. Er bekommt alle 5 Stunden die Flasche mit 175ml.
LG Corinna

3

mein kleiner mann hat bei der geburt 3756g gewogen und mit 4monaten wog er 7330g. ich füttere bebivita und ab dem 4ten monat bekam er eine 210ml flasche. allerdings nur 3x am tag und mittags eine beikost.

gruß t.

4

Hallo!

Unser wog gestern ungefähr 7300 Gramm bei einer Länge von 69 cm. Geburtsgewicht war 4360 Gramm und 55 cm. :-)

Ich stille noch voll, daher kann ich nichts zu der Menge sagen. Aber er hat momentan wieder eine Phase, wo er ca. 10-12x innerhalb 24 Stunden trinkt.

LG

thayade

5

Hallo,

Lana wird Morgen 17 Wochen alt, bzw. am Mittwoch 4 Monate. Da sie leider 4 Wochen zu früh kam, hatte sie bei der Geburt 47cm und wog 2.525g. Mitlerweile wog sie am Donnerstag 6.510g bei einer Länge von etwa 63-64cm. Da Lana seit dem sie etwa 8 Wochen alt ist durchschläft, bekommt sie nur noch 4 Mahlzeiten a 200ml-240ml Beba HA1.

LG
Jacqueline + Lana fast 4 Monate#schock

6

Wir sind gestartet mit 2920g und 50cm gross.
Jetzt ist sie 16 Wochen alt, 58 cm und und 5700g.

Sie kriegt im Durchschnitt ca 5x165 ml am Tag.

Wie gross ist deine Tochter denn, wenn ich fragen darf? Ich frag mich nämlich manchmal, ob ich meine überfüttere, sie sieht schon ziemlich mopsig aus :-) wäre ganz interessant, zum Vergleich noch die Grösse zu kennen.

Viele Grüsse
Nady

11

Hallo Nady,

die Kleine ist jetzt ca. 61-62 cm groß.

Gruß
feelara

7

#freu Hallo Du,

Jan hatte ein Geburtsgewicht von 3390g nun wiegt er ungefähr 6100g, er ist fast 14 Wochen alt und trinkt 5x 180-200 ml.

#huepf LG Heike

8

hallo


mein leo wog mit 4 monaten 9 kilo und hat 3 mal 200ml 1er geterunken und ein gemüseglas 190g verputzt.

liebe grüße britta

9

Hi.
Leon ist jetzt 18 Wochen alt und hat letzte Woche 7070 g gewogen, bei 65 cm. Leon bekommt 4-5 Mahlzeiten zwischen 160-200 ml. Am Tag sind dass knapp 800/900 ml. Er trinkt Pre und 1 er Aptamil Milch.
LG Jessica mit Leon

Top Diskussionen anzeigen