Ab wann konnten eure Kleinen winken?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben....

Hannah hat nämlich so mit 8,5 - 9 Monaten damit begonnen (sie probiert es zumindest, so richtiges, perfektes Winken ist das noch nicht) und ich frage mich, ob sie da nicht eher spät dran ist. Ist ja eigentlich völlig egal, auch wenn es spät wäre. Aber es interessiert mich einfach, ab wann die Kleinen das ungefähr machen.

Danke!
Lg, Sandra

1

Hi,

Dustin ist 9 Monate alt und winkt auch noch nicht.

Jeden morgen, wenn ich ihn zur Oma bringe, und dann zur Arbeit fahre, winke ich ihm nochmal. Extra ziemlich übertrieben. Er lacht sich darüber kaputt, aber selbst zu winken versucht er noch nicht.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

2

Huhu, Jan winkt seit ein paar Wochen, schätze so mit 6,5Mon., wobei ich denke dass es eher früh ist ;-)
Süss ist das, wenn ich seine Jacke hole fängt er wie wild an zu fuchteln #herzlich
LG Jo

3

Hey,

unsere Kleine ist jetzt reichlich 9 Monate und hat vor ein paar Tagen angefangen immer wenn sie sich oder uns im Spiegel sieht zu winken. Manchmal klappt es auch schon wenn ich winke winke sage #freu! Und was auch plötzlich funktioniert ist, wenn ich sie frage wie groß sie ist, hebt sie beide Hände hoch *ssssüüüüßßßß* #hicks!

Dafür hat sie es aber garnicht mit dem Krabbeln, sondern rollt lieber durch die ganze Wohnung #augen!

Gruß Nudelmaus

4

Hallo Nudelmaus!

Hab gerade das Foto in deiner VK bewundert. Ist das eine Süße! Wahnsinn!

Danke für deine Antwort!

lg, Sandra

5

Oh vielen Dank, werde ich gleich mal an die kleine Mittagsschläferin weitergeben #freu!

#liebdrueck und winke winke ;-)

Top Diskussionen anzeigen