Baby für Kurs aufwecken?

Guten morgen ihr Lieben! #tasse

Am 13.Juni beginnt endlich der Pekipkurs für den ich uns schon im März angemeldet habe. #freu
Der Kurs findet 1mal die Woche statt
und zwar von 9 bis 10.30 Uhr.

Meine Kleine hat jetzt ihren festen Rythmus, daß sie von
ca 21.30 bis ca 6.30 Uhr schläft #freu, dann gestillt wird und innerhalb von 10Min schläft sie noch mal tief und fest bis ca halb 9 /9 Uhr.

Soll ich sie am Kurstag immer wecken, so um 8?
Sie muß ja vorher noch gestillt werden und so ca 10Min ist die Fahrzeit.
Ich weiß nur, wenn sie geweckt wird, ist sie natürlich quengelig#augen...so gehts uns auch, wenn wir geweckt werden...

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? #kratz

LG Sabrina und #baby Nele *26.01.07

1

Hi!

Ich würde es probieren sie zu wecken, wirst ja sehen, wie sie reagiert. Notfalls dann in Zukunft erst später hin fahren. Aber bei so kleinen Mäusen ändert sich der Rhytmus eh sehr schnell, da würd ich mir keine Sorgen machen.

LG

2

Hallo!

Ist doch perfekt ihr Rhytmus- haste doch noch Zeit zum Stillen und hinzugehen, wenn deine kleine ausgeschlafen hat-
außerdem kannste natürlich auch dort stillen oder später kommen oder mit einem schlafenden Kind hingehen- blos nicht extra aufwecken, dann hat sie sicher keinen Spaß dran- aber das wird die Kursleiterin sicherlich auch beim ersten mal erklären.
Viel Spaß dabei
lisasimpson

3

Hallo
Wieso MUSS sie VORHER noch gestillt werden? Du kannst sich doch auch beim Pekip stillen (ich habe da immer eine Flasche gefürttert die anderen haben dort gestillt) und ich hab Paul auch geweckt wenns losging zum Pekip , auch wenn dir dein Kind wärend des Pekips einschläft...na und? macht doch nix, völlig normal war bei uns ganz oft, und wenn dein Kind absolut nöhlig ist und nichts mehr hilft gehst du halt eher vom Pekip nach Huase, auch alles kein Thema, da gehts ganz locker zu mach dich nicht verrückt das ist dort ganz ganz toll ! :-) wir sind damals (wie das klingt ;-)) alle zusammen aus dem 1. Pekipkurs in den 2. gewechselt und danach sind wir zusammen in eine Krabbelgruppe gewechselt, und für den Miniclub ab 2 haben wir uns aucxh schon alle angemeldet, wir sind ne super truppe, ich wünsche dir das das bei euch auch so sein wid #klee
Alles Gute für euch :-) und viel Spass beim PEKIP !

Andrea und Kleinkind#schock#augen#heul-Paul ;-)

4

Bringt ja kaum was sie zu einem Kurz anzumelden, wenn sie dann dort schläft. Ich weiss es ist einfach gesagt, aber man muss nicht zwingend so verbissen alles einhalten. Auch wenn es einen persönlich in Sicherheit wiegt.
Auserdem sind es immerhin noch ein paar Tage bis zum 13., bis dahin kann sich das schonwieder geändert haben :-)

Lg

5

Stille dort, wenn Nele Hunger hat.... bei uns hat das immer prima geklappt mit Rhytmus und pekip etc.... aufgeweckt habe ich Frida nur zweimal in 8 Monaten und nicht wg. pekip..... VIEL SPASS BEI PEKIP !!!

Top Diskussionen anzeigen