hat urbia heut eine störung oder geht es nur mir so??

halli hallo....


sagt mal ist das bei euch heut auch so??#gruebel
Stimmt was hier nicht?Dauert alles so lange oder ich werde garnicht erst dorthineinversetzt wohin ich will#kratz!(wenn ich versteht was ich meine)#gruebel
Wenn ich wo anders hinwechsle zb ebay(#hickssorry mir fehlt grad nichts anderes ein)geht das ratzfatz dort!
Sorry das ich deswgen ein posting aufmache..#schein...aber ich wollt nun gern mal wissen ob es nur mir so geht!Oder euch eben auch!#schein#gruebel#kratz

Und ich wusste vor leuter schreck nicht wo ich das posting aufmachen sollte!#kratz
Bitte seit nicht böse mit mir!#schmoll#hicks


lg monique mit simon 12wochen

1

Huhu,

nee mir geht´s auch so


Lg Jule

2

HI!

Ja geht mir auch so.
Total nervig. Ständig werd ich rausgeschmissen und "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau"#augen#augen:-[

LG Eva

3

Ja,
ich fliege auch ständig aus Chat und Forum. Und dann heisst es Minutenlang "Seite nicht verfügbar".
urbia fummelt wohl wieder irgendwo rum.
LG,
Sandra

4

ja, das ging mir vorhin auch so...
liegt also nicht an deinem pc.
lg
kerstin

5

Hier ist auch der Wurm drin ;-)

Scheint also ein allgemeines Problem zu sein!

6

Ja, bei mir ist es genauso
VLG Sway

7

hach na da bin ich ja beruhigt....#augen#freu

ich dacht schon ich hätte was falsch oder so gemacht!!#schein


#danke#danke#danke


#liebdrueck

8

Hallo daydream1538,

leider, leider ist es in der Tat so, das wir ein paar technische Probleme hatten. Wir arbeiten aber dran, so dass es eigentlich schon wieder laufen müsste#huepf


viele Grüße

Monika
urbia-Team

9

jo klappt alles wieder wunderbar.....#huepf#huepf#huepf#huepf


#pro


ihr seit super...#freu..(wollt ich schon immer mal sagen)#hicks#schein

#liebdrueck