Tipp, LIDL hat diese Holzdinger im Angebot...

Hallo ihr lieben #herzlich

LIDL hat im Moment diese Holzdingensbumens Dinger da im Angebot für 1,99 €... #pro

Das sind diese Teile, die man an den Babysafe oder Kinderwagen klipsen kann, an denen Clown und Glöckchen dran sind, usw... #pro

Habe ich heute gleich gekauft und finde diese Teile echt super, wollte die die ganze Zeit schon haben, aber die sind mir immer zu teuer gewesen #hicks#hicks

LG Chrissy, die diese "Dinger" total hübsch findet

Und sorry, ich weiß leider nicht wie die sich nennen #hicks

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Hab mir heut auch so ein Ding (weiss leider auch nicht, wie die normal heissen) zugelegt.
Find sie auch ganz hübsch.
Vorallem kosten die sonst vieeeel mehr...

Also auch von mir ein PLUS

Gruß,
Sandra

2

Klippfiguren ;)

3

genau, #danke

4

Das sind sie ;-)

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20070531.p.Baby-Greifspielzeug.ar23

lg ligth

5

Jaaaaaaaaaaaaaaa genau, die sind super, gell?

6

Hallo Chrissy,

wir waren heut morgen auch bei Lidl um diese Greiflinge zu begutachten. Hatte meinen Sohn mit und ihn in den Korb fassen lassen (er durfte sich einen aussuchen, so zu sagen)
Jetzt haengt der Clown auf dem Mond an den Anschnallgurten vom Maxi Cosi und Sohnemann freut sich.
Ich fand diese Holz"dinger" immer ganz furchtbar OEKO, aber da mein Sohn so drauf abfaehrt haben wir nun 4 verschiedene von diesen Oekoholzgreifdingern, 1 am KiWa, 1 am Schluessel fuer den Krabbelgruppenraum, 1 liegt daheim in der Spielzeugkiste und jetzt den Maxi Cosi-Beifahrer #schein

Gruessle
-Steffie-

7

Ich dachte heute morgen auch "WOW... endpich mal was preiswertes"... und hab vom ersten Teil die Verpackung genommen ... auf der Hälfte der Teile steht, nicht für Kinder unter 10 Monate ... gut also noch nix für meine Kleine. Bei der Nächsten, ohne Altersangabe, schnipp ich mal kurz ans Glöckchen ... nu ist es zweiteilig ... War vielleicht ein "Glücksgriff", aber irgendwie habe ich mir mehr davon versprochen. Alles in allem habe ich für mich entschieden: dat is nix für meine Maus. Wünsche trotzdem allen viel Spass mit den Teilchen.

LG
Maus

8

wir haben auch bei lidl heute die nucki kette geholt, echt süss :-)

9

Hallo Chrissy !

Die Dinger gibt es bei uns im Kik. Genau die selben und auch für 1,99 €.

Habe mich auch damit eingedeckt ;-)

Nur so als Tip. Weiß allerdings nicht, ob es die in jedem Kik gibt.

LG
shokili