Camomilla D6

Hallo kennt sich wer hier mit Hömiopathie aus??? Für was genau sind Camomilla D6 ???? Danke für die Antworten LG

1

Hallo,

die sollen bei Blähungen und Bauchschmerzen helfen. Allerdings ist D6 sehr niedrig dosiert. Wir haben D12, aber ich finde die helfen nicht wirklich, aber man kann auch damit nichts falsch machen, wenn man den Baby`s diese ab und zu verabreicht!!

LG

Sarina + Merle *07.04.2007

4

Hallo,

wenn´s nicht wirkt, ist es das falsche Mittel und du brauchst ein anderes. Bitte nicht weitergeben, wenn´s nicht hilft.
Denn das richtige Mittel sollte nach 2-3 Gaben spätestens zumindest etwas wirken.

#herzlich dimi

7

Hallo Dimi,

ich gebe es ihr auch schon garnicht mehr, da es nicht geholfen hat!!

Haben auch so ziemlich alles probiert wegen ihren Bauchschmerzen, aber es hat nichts geholfen!! Gebe ihr jetzt garnichts mehr und mache nur noch Kirschkernkissen, Fliegergriff und vor allem mit sehr viel Ruhe und schon ist es besser geworden!!

LG

Sabrina

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Chamomilla wird bei Entzündungen und beim Zahnen gegeben - wenn das Kind wütend schreit, nicht zu beruhigen ist.

Aber Vorsicht - auch homöopathische Mittel können Nebenwirkungen haben, wenn man das falsche Mittel gibt.

#herzlich dimi

3

Also,

Chamomilla ist soweit ich weiß gegen Zahnungsbeschwerde, bei 3-Monats-Koliken, friebrigen Erkankungen, wenn das Kind sehr erhitzt ist,schreit, um sich schläfgt und nur durch umhertragen beruhigt werden kann.
Das D6 steht nur für die Verdünnung.

Aber genau weiß ich das auch nicht.
Ich hab für meine Kleine alles in D12.

5

Aber was kann ich denn nun nehmen D6 D12??? hab da nich so ahnung von ?? oder lieber in der Apotheke nachfragen die müssten es ja wissen
Einigen sagen D6 reicht voll kommen ???

6

Für was brauchst du es denn??

9

Man sagte mir das es zu einem zum Zahnen gut wäre und zum anderen für sehr unruhige Tage???

weitere Kommentare laden
8

Gegen Bauchweh kannst du auch Belladonna nehmen, die helfen bei uns ganz gut.