buggy gegen fahrtrichtung... gibts sowas denn?

alle buggys sind eigentlich IN fahrtrichung. gibts denn auch einen wo die kleinen gegen fahrtrichtung sitzen? (außer die kombikinderwagen mit schwenkschieber)

mir wäre das so lieber. so sehe ich den kleinen immer und er mich. ich kann ihm sein fläschchen geben, schnulli wenn er rausfällt geben,.....
würde das so irgendwie viel praktischer finden (auch wegen reizüberflugung)...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich garantiere dir, dass dein Sohn das nicht lange mögen wird.
Die wollen irgendwann was sehen und das hat dann mit Reizüberflutung nichts mehr zu tun.

Gruß,

Ariane

2

Hallo...
Hab schon öfter solche Buggys gesehen...
Find die auch super aber weis auch net so recht ob den kleinen das gefällt immer nur ihre mutti zu sehen #kratz

Lg diana#herzlich

3

also ich denke die sehen ja links und rechts neben mir auch noch genug #gruebel oder etwa nicht? so dick bin ich nicht :-p
nö im ernst. ich weiß schon was ihr meint. ab einem gewissen alter wollen die mehr sehen. aber unter einem jahr?! da denn auch schon?
mein kleiner ist sowieso immer gleich so leicht ganz hibbelig und überdreht...

6

Na, unter einem Jahr wird er kaum selber sitzen können, also ist der Sportwagen die beste Alternative, oder?

4

Hallo,

wie du schon sagst - Kombikinderwagen mit Schwenkschieber - ansonsten würde mir jetzt dazu auch nichts einfallen ;-)

5

Hallo,

also ich habe den Peg Perego P3 für meine Kleine.Der ist in Fahrrichtung aber wir kommen super damit klar.Haben dem im Einsatz seitdem meine Kleine 8 Monate alt ist.Ich kann Dir aber einen Tipp geben...versuche es mal mit dem Moon 4 oder Moon 3 Kinderwagen.Den gibt es soweit ich weiß auch als Buggy mit Blick auf die Mami;-).Klasse Teil#pro...nur für uns einbissel zu teuer gewesen.Googel mal.

Nori#herzlich+klein Amira#baby*27.07.2006

7

Halli hallo,

der Quinny Buzz ist sowohl in Fahrtrichtung, als auch gegen die Fahrtrichtung zu schieben.

Hat in beiden Variationen eine Liege- und eine Sitzposition, wobei gegen die Fahrtrichtung die Liegeposition nicht mehr absolut waagerecht ist, was aber nicht so schlimm ist, weil entgegen der Fahrtrichtung sitzen die Mäuse eh erst etwas später gerne.

Er ist halt leider nur etwas teuer, hab 340€ bezahlt, hat sich aber gelohnt, weil ich den vorher für die Dreamiwanne und jetzt auch noch für den Maxi Cosi benutze.

LG Katha und Mia-Sophie 6,5 Monate

8

Hi,

wir haben und den Esprit Infinity gekauft. Bei ibä für 99,90 Euro. Er ist klein , praktisch und wendig!

LG michele mit Joelina 7 Jahre+3#sternchen tief im Herzen und Julien*23.12.06

9

Hallo,
also wir haben den von Abc desing Tech RiderS. Der hat einen Schwenkschieber. Es ist unser Stadtauto und sind damit und für diese zwecke sehr zufrieden.
Für Wald und wiesen wege is das natürlich nichts, wegen der kleinen harten rädern.Da haben wir auch einen anderen für.

Schau ihn dir mal an.

Viel erfolg beim auswählen und finden.
Sonja mit Maik Sebastian 9 M.#klee