Quinny Buzz! Altes Modell? Mit ins Flugzeug?????

Hallöchen,


haben uns nun nach langem hin und her für den Quinny Buzz 2006 entschieden. Wäre schön ein paar Meinungen zu dem 2006-er Modell zu hören und kann ich den wie einen Buggy bis zum einsteigen ins Flugzeug mitnehmen?


LG Nadine (die in 2 Wochen nach IBIZA fliegen #huepf mit Chiara, 9 Monate!!!!!)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Der Buzz ist super #pro
Das 2006er Modell haben wir auch!! Denn der Bezug vom 2007er Modell geht schnell kaputt wird schnell dreckig und lässt sich sehr schlecht reinigen und kostet viel mehr... Einen Nachteil gibts eigentlich nicht beim Buzz #huepf

LG

3

Na super das freut mich;) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Hallo Nadine,

wir haben auch den Buzz. Außer dass er im Moment etwas quietscht, sind wir sehr zufrieden damit.

Ob Du den mit ins Flugzeug nehmen kannst, hängt sicherlcih auch von der Airline ab. Ich würde einfach mal vorher fragen. Eine Freundin ist vor kurzem nach Spanien geflogen und hatte auch Ihren Teutonia dabei.

Gruß,

Birgit

4

Ja das mit dem Quietschen scheint so ne Kinderkrankheit zu sein, aber irgendwas ist ja immer ;)
Danke für Deine Antwort!


LG

5

Das kommt ja sicher drauf an wie schwer das Ding ist.
Bei der Lufthansa muss man z.b. 10 Eur pro kg bezahlen. Es sei denn es ist ein einfacher Kinderbuggy. Musst Du Dich mal schlau machen.
Ich habe nen Chicco s 3 mit 3 Rädern und der wiegt 12-15 kg den nehme ich nicht mit in den Flieger. das müßte ich ja fast den Ticketpreis nochmal zahlen bzw in dem Fall sogar mehr.

LG Jana

6

hallo nadine,
ob du den buzz mit in den flieger nehmen kannst, kann ich dir nicht sagen..
aber nimm ihn nicht mit an den strand... da würde ich lieber so einen 0815 für 50€ nehmen..

wir waren an der ostsee und haben ihn mit an den strand genommen und 1. sah er danach aus #schock und 2. kommt der sand in die reifen (nicht in die reifen, aber in das ding wo sich die reifen drinnen drehen #kratz) und er lässt sich dann richtig scheisse scheiben..

wenn es nicht anders geht, nimm blos silikon spray mit.. dann geht das ganze wieder einigermaßen..


lg
kathi, die ein begeisterter buzz fan ist

7

Hallo!

Wir "fahren" auch einen Quinny. Unser Sohn ist schon ziemlich flugerfahren (Langstreckenflug mit Lufthansa und KLM) und natürlich ist der Wagen immer dabei. Der Wagen bekommt beim einchecken ein Label angehängt und man lässt ihn dann vor der Türe des Flugzeugs zusammen geklappt stehen. Er wird dann verstaut und steht nach der Landung recht flott wieder bereit.

Sehr praktisch ist, dass man mit Baby immer zuerst einsteigen darf... so bekommt man nicht soviel von dem Huddel und Chaos mit. Ihr müsst Euch nur schön sichtbar vorne vor den Schalter stellen.

Extra zahlen mussten wir bisher für die Karre noch nichts. Ruf die Fluggesellschaft einfach mal an und sage, dass Du mit Baby reist... die können Dich dann genau informieren.

Liebe Grüsse und gute Reise!
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen