Luca liebt die Teletubbies *g*

hey :) guten morgen


also natürlich darf luca nicht fernsehen aber es gibt eine kurze ausnahme am tag. morgen halb 8 *g* die teletubbies. jedes mal wenn er diese sonne aufgehen sieht, also das babygesicht, fängt er so herzlich an zu lachen, das is sooooooooooooo süss, er lacht sich da echt schlapp. ich muss es mal filmen und reinstellen, das is echt hammer *g* anscheinend findet er das baby so süss :-p



lg und schönen tag

1

Hey,

die Sonne ist meiner Meinung nach auch das einzig niedliche bei den Teletubbies.

Seit mein Baby da ist, hab ich zwar noch nicht entdeckt, daß das zur Zeit wieder im Fernsehen läuft, aber letztens im Geschäft saßen diese Plüsch-Teletubbies und Junis griff sich sofort den gelben und herzte ihn. #schock Dabei kennt er die Teletubbies gar nicht. Da muss wohl wirklich irgendwas dran sein, daß Baby`s darauf abfahren, auch ohne dieses nervige "Ohoh".

Naja, der Preis hat mich dann doch abgeschreckt, 19,95 Euro für die kleinere Version der Teletubbies. Sonst hätte ich ihm das wahrscheinlich auch noch gekauft. #kratz (jaja, das Mutterherz...)

Liebe Grüße, Shakira0619

2

hey :)


ja um halb 8 auf kika laufen die teletubbies *g* stimmt die sonne is super herzig.


luca hat auch nen teletubby, hats bei toys mal um 5 € gegeben, den grünen und er liebt ihn abgöttisch *g* er nagt immer auf dem seinen fühler (oder was das sein soll ;P) rum


lg nina

3

Hihi!

Naja, bei Junis musste dann ein No-Name-Bär in hellblauem Schlafanzug mit Schlafmütze reichen. Den liebt er aber auch. :-D

Liebe Grüße

4

Das kenn ich nur zu gut #freu
Das ist bei sofie auch so!!
Haben es auch schon 2x geguckt!! Es war jedesmal zuende wenn ich den tv anmachte. Únd dann kommt ja die sonne!!

LG