Saugt sich an meinem Gesicht fest!?

Hi,

hab wohl einen kleinen Vampir im Haus. ;-) Mein Kleiner saugt sich neuerdings beim Schmusen an meinem Kinn oder Hals fest. Hunger schließe ich eigentlich aus (er kennt auch nur noch das Fläschchen, weil ich seit Monaten abpumpe). Papa meint, da hat uns einer beim Küssen beobachtet. #freu Oder er findet mich einfach zum Anbeißen oder hat mich einfach zum Fressen gern, hihi #huepf

LG magellone + kleiner Vampir

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

Dustin macht das auch total gerne.

Und seit ein paar Wochen versucht er immer meine Lippen zu erwischen, um reinzubeíßen. AUA, kann ich da nur sagen. Hat ganz schöne Kraft in seinen 2 Mäuse-Zähnchen.

Aber beim Schmusen find ich es voll süß, wenn er sich so festsaugt. Oder wenn er seine Wange ganz vorsichtig an meine drückt. Da könnt ich so dahin schmelzen.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

2

Das kenne ich auch noch.
Das hat meine Tochter mit etwa 8 Monaten gemacht.
Sie ist richtig abgegangen bloß an an meinem Kinn rumzusabbern..
Ich fands süß


LG

Jenny

3

Hallo magellone,

Neela Marie macht das auch oft bei mir und meinem Freund!!

#freu

Das ist so süß,wenn sie an meiner Wange lutscht oder an meinem Kinn. Dabei schaut sie mit immer ganz genau in die Augen und lacht dabei!!

Ihrem Papa schiebt sie mittlerweile das ganze Fäustchen in den Mund und amüsiert sich köstlich dabei!!

Jaja,die kleinen Mäuse sind einfach nur knuffig und jeden Tag was neues!!

GlG und viel Spaß noch,die manu#blumemit Neela Marie (*12.12.06)