Weiß belegte Zunge

Hallo habe eben gelesen das bei einem Mundsoor die Zunge weiß belegt ist! Muss das immer ein Mundsoor sein oder kann es auch von der Flaschenmilch kommen? Mein kleiner trinkt ganz normal und verhält sich ganz normal... Danke füßr die Antworten!! LG Janine + Jaden (11 Wochen)#huepf

1

kann man das weiß belegte entfernen?? Wenn ja ists Milch - sonst würd ich zum KA....

So hat er es mir eben erklärt.

LG Nadine

2

Im Moment schläft mein kleiner, aber versuche es später gleich! Vielen Dank und deinem kleinen Gute Besserung! Lg

3

So war es bei meinem Kleinen auch.. Mir ist aufgefallen das 2 Stunden nach der Flasche immernoch alles weiss war, und wir haben es einen tag beobachtet und sind dann zum KA

In den meissten Fällen kriegen die Kleinen auch Windelsoor, weil die Bakterien durch den Magen Darm gehen.

Vielleicht fällt dir ja am Po auch ne rote Stelle oder ähnliches auf


LG Kathi