Kann Milchnahrung bei Gewitter schlecht werden????????

Hallo ihr lieben #liebdrueck

bei uns hat es die ganze Nacht heftig gewittert und geregnet.
Heute morgen stellte mein Mann mir die oben genannte Frage.

Ich sage nein, da es ja aus Milchpullver (so zu sagen) besteht.


Was meint ihr?


LG kokololita + Nele

1

Das Pulver selbst nicht,aber die fertige Flasche wird schlecht.Ich hab immer vorher dran gerochen wenn ich sie schon eher fertig gemacht hate,das riecht man aber,es riecht richtig,richtig wiederlich wenn die schlecht werden,schlimmer als schlechte normale mIlch.

lG germany

7

Danke dir, hätte ich aber eher nicht gedacht. Naja man lernt nie aus ;-)

danke dir!

Wie geht es eigentlich Felix?

9

Bitte schön.

Ich weiß nicht wie es Felix geht,die Mutter hat aus mir unerklärlichen Gründen den Kontakt zu uns abgebrochen.Ich bin echt stink sauer,ich reiß mir den a.. auf für die,passe wochenlang auf ihr Kind auf und dann einfach ohne erklärung zu sagen "es wäre für sie erledigt" hat sie so auf dem AB gesagt,keine ahnung was sie damit meinte,ich hab auch nicht angerufen und nachgefragt,wer bin ich das ich da hinter her renne?!Die soll zusehen das sie Leons sachen hier abholt,ich werde sie nicht rüber bringen,auch wenn es kein weg wäre,meine schwimu wohnt ja im selben haus,aber ich sehe es nicht ein,wegen Justins sachen mussten wir ja auch ewig warten und dauernd nachfragen.Und nur weil sie Probleme mit meiner schwimu hat die sie gefälligst selber klären sollte kündigt man keine Freundschaft.Und wenn sie das meint sollen die halt zu sehen wie die klar kommen.Schade ist es wegen Felix,weil ich doch halt gerne wüsste wie es dem kleinen geht,aber ich renne da nicht hinter her und dann noch rumlügen von wegen die wären so ehrlich und würden immer ihre Meinung sagen,ja klar dann hätten die sich mit uns ausgesprochen was los ist.

lG germany

sorry für das viele #bla aber das musste ich jetzt los werden.

weiteren Kommentar laden
2

WOW!

Halooooo erstmal!!! #freu

Das wüßte ich jetzt gerne, wie das gehen soll??? #kratz

Alles Liebe, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

http://www.unserbaby.de/travis

3

#kratz #gruebel #kratz

verstehe nicht, was dein mann meint???

was hat das denn mit gewitter oder sonnenschein zu tun??? #gruebel

oder steh ich grad aufm schlauch???

Viki

4

man sagt doch das Milch bei Gewitter schlecht werden kann!

Ja und mein Mann hat mich gefragt ob auch die fertige Milchnahrungs flasche dann schlecht werden kann.

verstanden #kratz ich hoffe

5

Ja,die fertige Flasche kann schlecht werden,hab ich dir ja schon geschrieben.Ist uns auch schon passiert.Zum Glück hab ich vorher dran gerochen,ich hätte beinah meinem kleinen die schlechte Milche gegeben#schock

6

Hallo,

meinst du das sog. "umkippen" was auch bei Salaten, Saucen etc. passiren kann? #kratz Also wenn du die Milch schon fertig hast kann das durchaus passieren, haben wir auch schon mal gehabt #wolke Dem Pulver selber passiert natürlich nichts ;-)

Liebe Grüße,
Katy mit Hanna Julie (3,5 Jahre)

8

Ja genau das meine ich, na gut da habe ich wieder was dazu gelernt. Das das Pullver nicht schlecht wird habe ich mir schon gedacht ;-)

Danke

10

ALSOALSOALSO
Das ist doch keine Milch das hat auchnur im entferntesten mit milch zu tun und kann nicht schlecht werden weil es nichts mit Milch zu tun hat, und das mit dem Richen ist auch sone sache, denn die Flaschen richn immer ein bisschen säuerlich weil es eben MILCHERSATZSTOFFE sind die Richen immer
In der Normalen mIlch ist es Die LAKTOSE im zusammenhang mit der FETTEN die UMKIPPEN kann.
Aber das milchpulver Zeug hat sowas ja nicht weil Babys das ja nicht dürfen....

12

Hallo,

sorry, wenn ich Dich korrigieren muß, aber die Säuglingsmilch basiert auch auf Kuhmilch. Lies mal die Inhaltsstoffe durch.
Milchpulver (aus Kuhmilch, woraus sonst) und auch Lactose sind enthalten. Sowohl Lactose (Milchzucker) als auch Milcheiweiß sind aber gegenüber der normalen Vollmilch reduziert.
Ganz frei von Lactose ist nur die hypoallergene Milchnahrung.

Gruß
Dina

13

Dass HA Nahrung lactosefrei ist stimmt auch NICHT!

Denn bei meiner Packung (Milumil HA1) steht 36,8g Lactose auf 100g Nahrung.