wie aktiv waren eure Baby im Bauch und sind es jetzt

hallo,

habe mal eine Frage:mein erster Sohn war in der Schwangerschaft ein ganz ruhiges baby, so gut wie nie getreten oder sonstiges.Naja, dachte noch, das wird aber ein braves Kind.
:-p Pustekuchen, kam schon bald das Temperament seines Vaters und der Mutter raus, hat sogar leichte Anzeichen von ADS.
Bin jetzt mit meinem 2 Sohn schwanger.Die Schwangerschaft verläuft ganz anders, dachte noch zuerst "naja wird bestimmt ein Mädchen". Ist aber ein Junge, er boxt und tritt fast den ganzen Tag, was auch richtig weh tut #heul
mein Mann (nicht der Vater vom ersten KInd)ist ein ganz ruhiger Typ, ich dagegen sehr temperament voll.

jetzt meinte meine Schwiegermutter, wenn Sie in der Schwangerschaft ruhig sind werden sie später sehr aktiv und halt andersrum.War bei Ihren Söhnen so.

Kann das vielleicht Jemand von Euch bestätigen? Wie waren Eure Baby im Bauch und sind es jetzt. Hoffe natürlich das die Gene meines Mannes sich durchgesetzt haben, kann es mir aber nicht vorstelle.

gruß

Paula

1

Meine kleine war im Bauch schon eine kleine Schlafmütze und ist es jetzt auch #freu

Sie ist ein kleiner langschläfer und ein sehr ruhiges baby

9

Hallo,

meine Kleine ist auch eine kleine Schlafmütze und sie war es auch schon im Bauch.

LG Conny

2

Hallo Paula!

Meine Tochter hat im Bauch Vollgas gegeben #schwitz. Meine Mama konnte es kaum fassen wie mein Kugel bebte ;-).

Und jetzt bebt nicht mehr die Kugel, sondern die Hütte ;-). Lene ist absoluter Wirbelwind. Leider zu Anfang sogar in der Schreiambulanz in Behandlung und mittlerweile ein sehr liebebedürftiges, aber seeehr anspruchvolles Kind. Entertainment pur, ansonsten wird geheult #heul.

Ich denke also, dass es da keine Regel gibt. Ich hoffe auch immer noch darauf, dass Leni mal ne ganz ruhige wird, aber wenn ich mir den Hibbel anschaue, kann ich´s mir kaum vorstellen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal ein Vorzeigebaby wird #liebdrueck.

LG, Caro & Lene *28.11.06

3

Mein Sohn Nr. 3 war im Bauch ein ruhigerer Vertreter, und ist es geblieben. Mein mittlerer war schon wilder im toben, auch heute mit 3 ist er Wirbelwind. Meine Grosse war sehr Aktiv, und heute mit fast 7 kaum zu bremsen.

4

Hallo Paula,

unser Felix war in meinem Bauch schon extrem aktiv und...na dreimal darfst du raten: Ist es jetzt auch noch!!!! Er hat richtig Hummeln im A...!!!! #freu

LG, Anja mit Felix (*5.12.06)

5

Hallo!
Fabian war im Bauch sehr aktiv und ist es heut auch. Er hat seit der Geburt tagsüber fast nie geschlafen, dafür aber sehr schnell nachts durchgeschlafen. In der Schwangerschaft hatte ich auch nachts immer Ruhe und tagsüber war Party im Bauch...#freu
Viele Grüße und alles Gute noch!

6

Mein Zwerg war im Bauch gaaanz ruhig und ist jetzt das genaue Gegenteil! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

7

Vielen Dank für die Antworten,

lasse mich mal überraschen, aber ich befürchte wir gehen harten Zeiten entgegen.

gruß

Paula

8

Huhu,
meine Grosse war schon im Bauch zappelig und ich denke sie hat bis heute einen Hauch von Hyperaktivität im Blut.
Meinen Sohn habe ich bereits in der 13.ssw gespührt, er war immer in Action, 2-3Mal hats so richtig gezwickt. Naja er war und ist das reinste Nervenbündel, kaum zu halten und schon gar nicht zum schlafen zu kriegen #schwitz#gaehn.
Aber eins ist mir aufgefallen: er hatte schon im Bauch immer den gleichen Rythmus. Abends gegen 20h war Ruhe und um Mitternacht gabs dann ne Sonderschicht Gymnastik. Das hatte er kurz nach der Geburt genauso drauf und geht bis heute fast punkt 8 ins Bett - um gegen Mitternacht Hunger zu kriegen #schrei. Komisch
LG Jo

10

amalia war eine ganz wilde im bauch.. und is es jetzt noch immer