Wunde Stelle unter Hals

Hallo Enya,

Lina hat das auch ab und zu am Hals, hauptsächlich wenn es sehr warm ist. Dann schmiere ich ihr die Stelle immer mit Bepanthen ein (hatte mir meine Hebamme auch für einen eventuell wunden Po empfohlen), dann ist es am nächsten Tag schon fast weg.

LG
Jenny und Lina

... heißt nicht wecesin puder, sondern pulver ;-)

Klar kann ich dir helfen.Meine Kleine hatte das auch,die KiÄ sagt es kommt vom Schwitzen,auch viel unter den armen.Ich sollte sie mit der Wundcreme von Penaten (die Dicke ist das)eincremen und nach 2 tagen war es weg.
Versuch es mal.
LG

DANKE an alle, ich werde mal schauen, was bei ihr hilft.
Mit Muttermilch fange ich nachher an, sobald sie aufwacht. Dann
flitze ich noch schnell in die Apotheke...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit euren Mäusen.

Bis dann #freu

Enya und schnarchi #baby

...und noch ein Tipp, dann musste nicht extra in die Apotheke:

etwas öl (ob Babyöl oder Olivenöl ist egal) auf den Hals. Am besten, wenn die Kleine auf dem Bauch liegt, dann reckt sie da Köpfchen hoch.
Am nächsten Tag wars bei meiner Kleinen schon weg.

LG S.

Top Diskussionen anzeigen