Volvic für Baby????

Mein Wurm ist jetzt 13Wochen und trinkt fleißig seine Milch.

Hab mir auch sagen lassen daß nix dagegen spricht daß er auch zwischendurch Wasser bekommt.

Einige geben abgekochtes Wasser.
Nun meine Frage:

Spricht was gegen Volvic???????

LG

Stilles Wasser nur, wenn draufsteht: "Für Babynahrung geignet!"

In den anderen Sorten sind zu viele Salze und Mineralien, die die Nieren der Babys belasten können.

LG Steffi

;-) Stimmt.

Danke für die Info!

Vilsa hat Wasser das für Babys geeignet ist!

Hallo!

Antwort wurde dir eh gegeben. Warum willst du ihr was anderes als normales Wasser geben? Wenn ihr was geschmackvolleres geben willst, würde ich ihr Tee statt Wasser geben.

Ansonsten war kürzlich ein Test von Babymineralwasser und sie sind eigentlich alle durchgefallen. Würde ich mich also nicht rantrauen und ich bin sonst nicht so zimperlich.

LG

Stimmt nicht. Alle 5 getesteten Babywasser von Rossmann, Penny, Rewe, Humana und Milupa haben mit sehr gut abgeschnitten!

Sowas. Was hab den ich für einen Test gelesen.

Gut #schein ev. nicht gar alle, aber so gut wie alle steht auf dem Konsument.

Dann nehme ich meinen Kommentar zurück #freu

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,

ich habe, als Giuli 6 Monate alt war, eine Ernährungsberatung besucht. Dort wurde mir gesagt, dass auf den Wasserflaschen "für Babynahrung geeignet" stehen soll.
Ich habe damals mal Volvic per eMail angeschrieben und dort wurde mir das bestätigt, dass Volvic für Babynahrung geeignet ist. Allerdings nur das geschmacklose Wasser.

Liebe Grüße

Melanie

Top Diskussionen anzeigen