Hilfe!!!Ich knicke ständig um! Ist das noch von der Schwangerschaft?!

Hallo zusammen!

In der Schwangerschaft hatte ich das Problem ständig umzuknicken und es ist immer noch so:-[. Müssten die Bänder nicht schon wieder fester sein?
Es ist echt zum Mäuse melken und auch super gefährlich wenn ich meine Maus im Tragetuch habe! Darauf werde ich jetzt erstmal verzichten müssen:-(! Heute war ich kurz mit ihr beim Supermarkt um die Ecke und bin fast gefallen. Ihr glaubt gar nicht wie ich danach gezittert habe, hatte richtig Angst um meine Maus!
Hat das auch noch jemand von euch? Geht das auch weider vorbei.
Meine Kleine ist jetzt fast 5 Monate!

Grüße,

ex.animo

Im Sprunggelenk? Bist du dir sicher, dass das wg. der Schwangerschaft kommt/kam. Geh zum Arzt, dass kann sicher mal sehr gefährlich werden (treppen usw.). Vielleicht brauchst du einen Tape oder andere Stützmittel, damit das wieder in Ordnung kommt

Ich denke auch das ich da mal hin muss#schmoll.
#danke


ex.animo

Geht kein Weg dran vorbei. Alles Gute

Hallo,

stillst du noch? Ich habe nämlich dasselbe Problem und mein Orthopäde hat gesagt, dass das am Stillen bzw. an den Hormonen die dadurch freigesetzt werden liegt.

Ich habe jeweils Bandagen für die Gelenke bekommen und er meinte falls es nach dem Abstillen nicht besser wird soll ich nochmal vorbeischauen.

Jetzt bin ich nur noch gespannt ob das wirklich von alleine weggeht.

Liebe Grüße
Melli

#dankefür deine Antwort, werde mal zum Orthopäden gehen!

Top Diskussionen anzeigen