Rückbildungsslip,ja oder nein?

Also ich bin noch schwanger und habe jetzt schon öfters diese Rückbildungsmieder gesehen.Habt Ihr sowas beutzt oder ist das Blödsinn?Meine Mutter meinte das man sowas früher hatte und das gut war um den Bauch zurückzubilden?Hattet Ihr sowas?Wie ist Euer Bauch zurückgegangen?Lg Ini

Hallo!

Also ich hatte sowas nicht und brauchte es auch nicht. Meine Mutter war auch immer der Meinung, dass ich sowas unbedingt brauche.

Meine Meinung dazu: Früher ist früher und heute ist heute!!!

LG

Kerstin mit Lea

Ich habe so eine Miederhose und sie ist super gewesen.
Hatte 2 Kaiserschnitte und sie hat gut gestützt und der Bauch ging auch schnell zurück.

neu kostet sie 67 Euro.


Ich hätte meine noch.
Gr. 80 (38/40)

Für 40 Euro incl. Versand könntest du sie haben.

ob der bauch davon zurück geht kann ich nciht sagen, aber er hat mir sehr geholfen, da ich mich gefühlt hab als hätte ich gar keine muskeln im bauch. ich konnte kaum laufen ich hatte das gefühl ich würd jeden moment "einklappen". ich hatte allerding so ein teil was man sich um den bauch schnallt!!!!

Hi Ini

Ich denke jede Hebamme von heute wird dir sagen das es völliger Blödsinn ist, denn diese Hosen machen einen schlanken Bauch wenn du sieh anhast, aber wenn du sie ausziehst plumpst der Bauch wieder vor. Rückbildungsgymnastik hilft viel. Frag mal deine Hebamme ob sie auch Fitness für Mütter anbietet da wird auch viel für den Bauch und alles andere gemacht.

Liebe Grüße Katharina und Leon

Viel Glück bei deiner Geburt#klee#pro#klee

Nee nee nee!
Das stimmt so nicht.

Bei mir ist nichts geplumpst;-)

Und meine Hebamme (gute Freundin) hat mir diese Miederhose empfohlen.

Unbedingt, vor allem zur Unterstützung der Wirbelsäule. Mir wurde sowas im KKH gleich von Oberarzt verpasst und ich musste nur 5 EUR dazubezahlen #kratz

Hi,
ich hatte so einen und hatte ihn zur Abschlußunteruchung im KH an!!
Die Ärztin hat gesagt ich soll den schnell ausziehen,weil er das Gegenteil bewirkt!!!Der Bauch ist gestützt,doch das sollen eigentlich die Bauchmuskeln übernehmen und wenn man sie nicht beansprucht dann kommen sie auch nicht wieder!!!!
Fand das sehr logisch und habe ihn nicht mehr angezogen!!!
Gruß Simi

Top Diskussionen anzeigen