easyjet mit baby

hallo ihr,

könnt ihr mir sagen, ob man für das baby auch ein gepäckstück mitnehmen kann oder nicht?

mein sohn sitzt ja auf meinem schoss, hat also keinen eigenen platz. aber trotzdem haben wir ja einen aufpreis für ihn bezahlt.

habt ihr einen tip?

danke helean

juhu

also ich bin der meinung das für babys kein extra koffer oder so mitgenommen werden darf , aber erkundeige dich doch mal bei der fluggesellschaft die können dir das bestimmt sagen

ich bin schon froh das man ein kinderwagen oder buggy kostenlos mit nehmen darf

lg andrea

Nein! Der Aufpreis ist Bearbeitungsgebühr.

Je nach Fluggesellschaft 10kg oder 20kg plus klappbarer Kinderwagen.
Guck mal in die Bedingungen.
LG Jo

Hallo,

das ist bei allen Fluggesellschaften anders. Schau auf der Internetseite und frag evtl über e-Mail nach.

Bei Air Berlin hat jedes Kind 20 kg Freigepäck plus Autokindersitz plus KIWA.

Soweit ich weiss ist das bei Easyjet NICHT so!!!!!!!

LG, Andrea

hallo

bei easyjet darfst du fürs baby nur nen buggy umsonst mitnehmen, kein gepäck. wenn ihr halt ne tasche mehr habt müsst ihr aufpreis zahlen. ich glaube wenn du im inet buchst 7,50 € und direkt am flughafen 15€.

lg jenny

Top Diskussionen anzeigen