Abschiedsgeschenk für PEKiP-Leiterin

Hallo!

Haben im Juli zum letzten Mal PEKiP. Wollen unserer Leiterin zum Abschied was basteln (von Bildern der Babys).
Habt ihr Ideen? Was habt ihr geschenkt?

#danke Melanie

1

Hallo Melanie,

wir haben gerade das gleiche "Problem". Allerdings ist unser Kurs bereits nächste Woche zu Ende.
Wir haben uns jetzt für einen Kosmetikgutschein entschieden, damit sie sich mal verwöhnen lassen kann.
Bilder wurden/werden sowieso untereinander ausgetauscht und bei den vielen Gruppen die sie hat, ist das bald auch zu viel, wenn sie ständig Babybilder geschenkt bekäme!

Gruß
Nadine

2

hallo melanie,

unsere kursleiterin hat von der gruppe die vor uns war ein mobile aus cds bekommen. auf jeder cd war ein bild von dem kind mit daten und namen verdehen. ich fand das eine tolle idee. war auch noch mit bunten perlen versehen.

liebe grüße britta

Top Diskussionen anzeigen