steife Beine???

Hallo alle zusammen,hab da mal ne Frage.
Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und macht ihre Beine immer so steif,#kratzim Stühlchen,im Kiwa und besonders wenn ich sie an den Händen hochziehe damit sie sich hinsetzt sind ihre Beinchen so steif das sie sofort steht.
habt ihr auch das Problem?was ist das,kennt das jemand?#gruebel#kratz#gruebel
Vielen dank für alle Antworten.#bla#bla#bla
LG#liebdrueck

hihi, das kenne ich auch. Mia (ebenfalls fast 5 Monate) macht das entweder wenn sie sich außerordentlich freut oder wenn man ihr etwas vor die Nase hält und sie das unbedingt haben muss. Die Arme werden ebenfalls mit druchgestreckt.
Oder sie macht es auch wenn man sie hinstellt oder wenn sie sich ärgert. Dann kommt aber noch ein, wir sagen immer March-Simpson-Grummeln dazu und das Köpfchen wir hochrot. #freu

Ich hatte das allerdings noch nie als "Problem" gesehen. #kratz Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst und es ist bestimmt auch nicht von Dauer.

LG
Katja + Mia *27.12.2006

Danke,jetzt geht es mir besser,bin ja nun nicht mehr die einzigste.:-p
Wird wohl doch i.O.sein.#freu
LG

Hallo,

keine panik, hatte mein kleiner auch und inzwischen 8 Monate hüft er hoch und runter, wenn ich ihn halte.

lg nina

Top Diskussionen anzeigen