Immer dieser terror beim schlafen gehen-9monate KRISE!!!!!!!!!!!!

Huhu

ich weiss momentan nicht was mit meiner maus loss ist#heul

sie ist IMMER problemlos schlaffen gegangen!!!!!! um 20 Uhr war schluss gestillt ab ins betchen und sie ist alleine eingeschlafen...........

aber seit par tagen das ist der blanke horror!!!!!:-[:-[:-[
sie will NICHT schlafen geht die lezten tage erst um 21.30 schlafen#schock
und wenn sie sieht das ich aus dem zimmer gehen fängt sie sofort an zu schreien:-(
was ist denn los mit ihr?=?????
jezt brühlt sie im zimmer aber ich will das sie sich selber beruhigt(weiss rabenmutter bin)

wer hat das auch so erlebt????
und nein zähne sind es nicht:-p

LG und bitte um hilfe#schmoll
Dagi mit Julia*04.08.06

Hey Du!

gleiches Spiel bei uns! Keine ahnugn wieso, ist so und es ist verdammt ätzend! er geht normaler weise um 19 uhr ins bett, vor einer viertelstunde ist er eingeschlafen!

bin hier auch am verzweifeln, könnte ihn am liebsten an die wand tackern!

er bekommt zwar im moment zähne abba die sind definitiv nicht der grund für seine "zickerein".

mal schaun was hier noch für antworten kommen, bin gespannt!

lg bine & luca (1.8.06) & Krümel 17 ssw

*gg* tja Süße die sprechen sich wohl ab die beiden :-p

hey


lass die maus nicht brüllen #schmoll

vielleicht braucht sie im moment einfach deine nähe, luca schläft auch nur manchmal alleine an und wenn er halt mal nicht alleine schläft dann trag ich ihn oder kuschel mit ihm. dann schläft er auch gleiche ein.

kann sich ja in ein paar tagen wieder ändern, nur weinen lassen würd ich sie nicht..


lg nina + luca (8 1/2 monatE)

Huhu,

ich hab dieses Problem vor 2 Tagen überstanden - alles ist wie vorher!
Maximilian ist neun Monate alt, ich habe ihn 4 lange Wochen jeden Abend in den Schlaf getragen, bin mit ihm auf dem Arm im Zimmer auf und ab gegangen, hab ihn geschaukelt,...
Wach ins Bett legen ging gar nicht, und davor war er was das anging immer Vorzeigebaby!
Na ja, es ging vorüber, vielleicht ist es die Trennungsangst, die in dem Alter ganz normal ist...?!?

LG Astrid, die jetzt ein paar Arm-Muskeln vom Tragen mehr hat... ;-)

Hallo!

Ja das hatten wir mit 9 Monaten auch durch.. bzw wo sie 9 wurde. Nun wurde sie 10 und was soll ich sagen.. Es klappt zwar wieder aber heute war wieder so ein Tag nee nee... Schlimm. Aber nun gut nun schläft sie.
Nehm sie auch nicht raus. Hab mich neben ihr Bett gesetzt auf unser Bett und hab ihr zugesehen wie sie im Bett gelaufen ist, sich eingekuschelt hat etc. Nach 45 min war se dann auch wech und schläft nun seit 45 min.

Ich denke es wird noch öfter sowas vorkommen.
Auch wenn das viele für falsch ansehen wie ich es mache, ich werde sie weiterhin nicht aus dem Bett nehmen, es sei denn es geht eben nicht mehr.

Dir starke nerven und es wird vorüber gehen!


Lg Anna

hey dagi ..

das gleiche haben wir auch .. #schmoll
ich bin auch mega am ende mit der welt ..

ich lasse sie auch weinen aber irgendwann
kann ich es nich mehr haben ..

ich beschäftige mich fast den ganzen tag nur mit
ihr .. wir unternehmen viel ..

habt ihr auch Tips für mich #heul

ganz Lieben Gruß
Jenny mit Fiona *26.o8.o6 (die einfach nich schlafen will)

Hallo
Lies mal meinen Beitrag oben.
Gruß
Marina

Hallo ..

welchen beitrag von dir oben soll ich lesen ich finde keinen :-(

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen