Baby 12 Wochen - kann nicht ruhig liegen

Hallo,
wie ist das bei Euch? Meine Süße Maus kann keine Minute ruhig liegen, bei der Wackeln die Arme und die Beine immer ganz hektisch hin und her? Ist das normal mit 12 Wochen?
Lieben Gruß
Manu

1

Hi, wenn die Kinder wach sind ist es normal, dass sie strampeln, sie müssen ja ihre Muskeln trainieren. Zappelt dein Kind auch beim Schlafen?
Viele Grüße
Antje

2

Hallo,
sie ist eine sehr unruhige Schläferin. Sie erschrickt ständig. Ganz komisch.

3

Hallo mein kleiner Strampelt auch immer ganz viel wenn er wach ist, habe gelesen das sie so fürs krabbeln trainieren! Und erschrecken tut er beim einschlafen auch,denke das ist normal. Wenn er fest schläft macht er es nicht mehr! LG Janine +Jaden JOel (10 Wochen) #huepf

4

Ganz normal!!!#freu

5

Hallo,

Luca strampelt auch wahrnsinnig viel wenn er wach ist und freut sich dabei wie ein kleiner Schneekönig... Ich denke das ist völlig normal, da sie ja jetzt immer bewusster ihre Umwelt wahrnemen.

LG Nicole + Luca (14 Wochen alt Fotos in Vk und auf Hp #freu)

6

;-)stimmt! Ist normal! Wenn Jan wach ist geht das auch so! Arme, Beine und der Kopf alles ist in Bewegung! Und er freut sich ganz dolle darüber! Zu der Bewegungsfreude kommt dann noch die Freude über seine Stimme!

#huepf

#herzlichGanz liebe Grüße Heike & Jan (12 Wochen) #baby#flasche

7

Hi,

wie schon viele hier schrieben, das ist normal. Emma zappelt immer so wild und unkontrolliert herum, dass sie sich dabei manchmal ihre Hände an den Kopp haut. Hat sich aber noch nix schlimmes getan.

Gruß
Beate

Top Diskussionen anzeigen