Ausschlag an den Füßen, der nun aufwärts wandert

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage.

Habe bei Leon einen Ausschlag, so ganz kleine rote Punkte, an den Füßen. Nun sind sie etwas anch oben gewandert: er hat ein paar an den Beinen, am Po, in der Leistengegend und am Bauch. Weiter oben am Obverkörper oder Kopf ist nichts.

Sind dass nur Hitzepickel oder könnte das was anderes sein?
Sonst ist er gut drauf und hat auch kein Fieber oder so?
Haben Eure das vielleicht auch?

Danke schonmal & liebe Grüße

Nici & Leon (der jetzt schläft)

hallo,

das können hitzepickel sein.

mein sohn hatte mal kleine rote pünktchen erst an den füßen, die dann aufwärts wanderten und der KiA meinte, ein infekt wäre schuld. am nächsten tag kamen dann fieber usw. dazu.

also lass es lieber abklären.

lg claudia

Danke für Deine Antwort!

Darf ich fragen, was für ein Infekt das war?
Leon hat zur Zeit Husten und Schnupfen ... oder meinst Du einen anderen Infekt?

Ich denke auch, dass ich heute Nachmittag mal den Kinderarzt anrufe.

Liebe Grüße,
Nici

Top Diskussionen anzeigen