Flasche vergessen zu sterilisieren

Hallo meine Lieben,
mich beunruhigt gerade folgendes. ich habe heute morgen meiner Kleinen (knapp 4 Monate) ihre Milch aus einer Flasche gegeben die zwar gespült aber noch nicht sterilisiert war. Der Sauger war allerdings steril. Meint ihr das war sehr schädlich für die Kleine????
Ich weiß, es ist zwar jetzt eh zu spät... Irgendwie mach ich mir halt Gedanken...
#danke fürs Zuhören
LG Lena

Guten Morgen!

Ach Quatsch! Da passiert nichts. Das sollte nur nicht öfter vorkommen.

Mir selbst ist es auch schon passiert.

Müssen wir in Zukunft bissle mehr drauf achten, aber wegen einem Mal ist es fast egal ...

Und der Sauger war ja steril.

Liebe Grüße
Amanda mit Joel #baby (5 Monate)

wo meine kleine 2 wochen alt war, hab ich die flaschen anfangs nur ausgespült NIE ausgekocht o.ä. #hicks

hat ihr zwar nicht geschadet, aber ich koch die dinger weiterhin aus.




lg
yamie mit #baby jessica emily - 11 wochen

also ich koche die flaschen nur alle drei vier tage richtig aus..ansonsten spülichs ie mit heissem wasser usw....meine hebi meinet auch das wäre net schädlich man sollte net zu übervorscihtig sein...genauso wie sie mir gesagt hat ich könnte ihm zwischendurch ruhig mal etwas normales nit abgekochtes leitungswasser mit dazu tun (wir haben net viel kalk hier) das würde die abwehrkräfte stärken....genauso ist es mit den nuckis..

also keine panik deinem kind passiert nichts.....

Top Diskussionen anzeigen