Nur schwitzen oder überhitzt????

also ich hab meinem jetzt nur nen body an und der schwitzt trotzdem wie sau.. is das normal??? ich mein, mir is doch auch nicht so extrem warm.... fieber hab ich vorhin gemessen: 37.5.. also normal denk ich..

ab wann ist ein kind eigentlich überhitzt???

ich kann ihn ja nicht die ganze zeit nackig lassen, da kühlt er mir ja aus.. n body ohne arme is schon ziemlich wenig oder? hab ja n posting unten drunter schon aufgemacht deswegen..



Sag mal, kann es sein, daß Du ihm gerade Milch gefüttert hast?? Meiner kriegt auch Schweißtropfen und nasse Haare, wenn er die warme Milch trinkt.

Die Temperatur ist okay. Nein, lass ihn nicht nackig. Er ist doch erst 4 Wochen alt!!

Ich würde ihm - wie gesagt - nen Schlafsack anziehen. Mach vielleicht das Fenster auf Kippe.

Liebe Grüße, Shakira0619

nee, ich hab ihn halb neune gestillt.. sein nacken is halt die ganze zeit richtig schwitzig.. er schreit hat die ganze zeit, is richtig ungenießbar.. jetzt trägt ihn papa umher, da ist er n bißle ruhiger.. wenn ich ihm tee gebe, muss der eigentlich warm sein oder kann der kalt sein??

Hallöchen,
also ich würde einem 4 Wochen Baby auch lieber einen Schlafanzug anziehen und in einen dünnen Schlafsack packen. So kleine Würmer kühlen sehr schnell aus. Am Besten kannst du seine Temp. im Nacken fühlen, Füße sind meist kalt. Besser ein wenig orsichtig sein, denn wenn du kleinen Babys mal einen Schnupfen haben wirds wirklich hart für alle Beteiligten.


Lieben Gruß Penelope

weitere Kommentare laden

Also nur in den Body würd ich ihn auch nicht lassen.Hast du nicht einen dünnen Schlafsack den du ihn anziehen kannst?

LG

doch nen dünnen hab, wie n strampler meinst du sicher, gelle.. den hab ich ihm vorhin schon mal angezogen, da wurde er extrem schwitzig im nacken.. deshalb hab ich ihn wieder ausgezogen.. den hatte ich ihm allerdings angezogen, als ich ihn gestillt habe, weil shakira eben gefragt hatte, ob er so geschwitzt hat, als ich ihn gestillt habe..

Saugen ist natürlich für so einen kleinen Wurm sehr anstrengend daher Schwitzen sie auch extrem nach dem Trinken!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen