Ab welcher Temperatur ins Planschbecken?

Hallo!

Also meine Frage steht schon oben.

Ich würde gerne Nele ins Planschbecken tun aber ich weiß nicht bei welcher aussen Tempi?
Und wann soll man Wasser rein tun, dass es nicht zu kalt wird morgens oder wann?


LG Silke + Nele - 26 Tage dann 1 Jahr alt

Hallo

Also mein kleiner war heut Nachmittag im Planschbecken und ich habe das Wasser kurz bevor er am Baden war reingemacht. Habe so ca 28 grad Temperatur gehabt und Philipp war sehr zufrieden gewesen.

Die Temperatur war draussen ca 30 grad im Schatten. Aber ab 25 grad würde ich ihn auch reinsetzen. Probiers aus wenn sie friert wird sie sich schon melden ;-)

Lg Sonnenstrahl

hallo silke,

ich werd laura im sommer auch ins becken lassen,(dann ist sie ca. 10 monate alt) aber bei uns wird das die verschmähte babybadewanne sein.

ich lass ihr kein kaltes wasser rein, sondern nur lauwarmes...und nach dem plantschen kommts eben wieder raus. das wird dann kein vollbad,sondern eben das was es ist:plantschen...das geht auch wenn nur ein bisschen boden bedeckt ist.

grüßle alex

Top Diskussionen anzeigen