Rückbildung ohne Kurs? Tipps?

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch auch Rückbildungsgymnastik gemacht, ohne zu so einem Kurs zu gehen? Ich habe nicht die Möglichkeit zu einem solchen Kurs in Ruhe zu gehen... daher möchte ich zu Hause was tun...
Hat jemand Tipps oder ähnliches? Links, DVD oder sontiges?

Bin für jede Anregung dankbar!

Liebe Grüße

Missy #sonne + #baby Maximilian

Hallo,

ich würd sowas nicht alleine machen. Da sollte eigentlich immer ein Fachmann dabei sein, der überprüft, ob die Übungen auch richtig gemacht werden. Zumindest am Anfang, bis man die Übungen drauf hat...
Wenn sie falsch gemacht werden, kann das dem Beckenboden schaden.

#herzlich dimi

Hi

warum nicht...kannst du ihn nicht alleine mit deinem Mann lassen

genieße es wenn der kurs ist mal ohne Kind zu sein..

ich habe es genossen

und ganz wichtig

der Kurs ist sehr sinnvoll und du kannst die Übungen einfach zu Hause nicht so machen wie im kurs da er 1 Std. geht und sehr viel gezeigt wird...

er hat super viel Spaß gemacht..mein Sohn hatte zu der Zeit super arge Blähungen und ich war so froh das ich mal eine Std. rausgekommen bin...


und mein Mann war stolz mit meinem Sohnemann auch mal alleine sein zu können ohne mich, denn sonst ist man ja doch sehr fixiert auf das Baby....

LG ute mit Jonas 22 Monate

Hallo!

Ich mache auch keinen Kurs, hab keine Lust dazu und gehe lieber ins Fitness-Studio.

Hast Du denn eine Hebamme? Die kannst Du nach Übungen fragen...

LG
Michaela

vielen Dank für eure Antworten! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen