erst die seitlichen Schneidezähne (Augenzähne)?? Normal?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Unser Knöpfchen hat mit ca. 7-8 Monaten ihre unteren zwei Zähnchen gleichzeitig bekommen. Nun warten wir gespannt auf die oberen Schneidezähne und gestern haben wir bemerkt, dass sie nicht die Schneidezähne, sondern erst die Augenzähne (also die seitlichen Schneidezähne) bekommt. Einer ist schon durch, der Andere dauert bestimmt nicht mehr lang. Ist das normal?

L.G. Karin + Merle-Marie *17.08.2006

http://www.knoepfchen.milupa-webchen.de

1

Jawoll!!

Guten Morgen erstmal!! ;-)

Travis hatte auch zuerst die beiden vorderen unten, danach kam der linke Augenzahn raus, so etwa vor 3-4 Wochen.

Bei der U5 gestern hat die Kinderärztin auch nicht schlecht gestaunt.....

Alles Liebe, #blume

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

2

hallo karin

bei den meisten kindern kommen die oberen schneidezähne in der mitte zuerst (nach den zwein unten) und dann die daneben.

aber die meisten sind halt nicht alle ;-)

unsere tochter hat auch erst die daneben bekommen und sah dann 4 wochen aus wie ein kleiner vampir :-p
jetzt kommen die in der mitte, einer ist schon durch

grüße von jo

3

Hallo,

Habe seit 2 Wochen auch so eine Vampir. hihi
Der Kleine von ner Freundin sah übrigens genauso aus, damals hab ich mich weggeschmissen vor lachen.
Wie du siehst, anscheinend gar nicht so unüblich.

Lg,

Simone+#babyPaul(*21.8.2006)

Top Diskussionen anzeigen